Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Rund um die Frau
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

06.06.2006 12:54
RE: Wie steht es mit der Liebe zu uns selbst? Zitat · Antworten

Und auch unsere Achtung vor uns selbst?
Wie gehen wir selbst mit uns um?

Es fängt schon damit an, ab wann fange ich an, mich zu pflegen, mich schön zu machen.
Nach dem Aufstehen, Frühstück, oder erst wenn ich vor die Türe gehe?

Für wen pflegen wir uns und machen uns schön?

Und hier meine Idealvorstellung, die für mich gilt.
Denn ich liebe mich ja sehr.
Gehe aber leider viel zu oft zu schlampig mit mir um.

Mal sehen, ob ich es nicht auch schaffe mein Bewußtsein mehr auf mich und meinen Körper zu richten, damit sich meine Liebe zu mir verfestigt.

Wie schaut es so bei euch aus?

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 19:49
#2 RE: Wie steht es mit der Liebe zu uns selbst? Zitat · Antworten

Jaaaaaaa Mandu, du hast ja recht!
Ich bin froh, wenn ich geduscht bin und Haare gewaschen habe, eincremen nach dem Duschen, Fehlanzeige.
Heute schon wieder Tanzen geschwänzt. Mir tut tanzen gut, doch heute war der innere Schweinehund einfach zu groß.

Im Grunde genommen tu ich ja was für mich selbst, ich mache, was ich will.

jenny65 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 21:35
#3 RE: Wie steht es mit der Liebe zu uns selbst? Zitat · Antworten

Also ich will da mal Nefis Beitrag unterschreiben.
Mir geht das ganz genauso.

BeLuna ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 08:28
#4 RE: Wie steht es mit der Liebe zu uns selbst? Zitat · Antworten

Hallo

Tja, dass mit der Liebe zu sich selbst ist so nen Sache.
Klar liebe ich mich selbst, aber bei mir wohnen noch 2 die ich noch viel mehr liebe. Wenn ich dann nach der Dusche im Bad bin und die Lotion in der Hand habe, klopft es an der Tür: Mama ich hab Hunger und schon wars das mit dem cremen.
Zum Haare kämmen muß ich trotz Locken immer den großen Kamm nehmen weil meine Süße die Haarbürsten bunkert, um sich schön zu machen. Deshalb stehen mir auch die Haare in alle Richtungen vom Kopf, aber für daheim reicht es, denk ich mir.
Wenn ich mich anziehe, hab ich bestimmt nach 2 Minuten einen Fleck auf dem T-Shirt weil mein Sohh mich liebevoll in den Arm nimmt. Leider ohne vorher seinen Kakaomund zu waschen. Also zieh ich mir zu Hause sie ollen Sachen an. Wenn ich dann zum Einkaufen, steh ich im Laden und denke: uups, du hättest dich auch umziehen müssen und nochmal die Frisur ändern. Da ist es aber schon zu spät.
Jeden Tag nehme ich mir vor, heute denkst du erst mal an dich und dann schauen mich 2 Augenpaare ganz groß an und sagen: Mama, wieso willst du das machen, du siehst doch wunderschön aus. Da ist es dann vorbei mit meinem Vorsatz, ich schnapp mir den Kamm ( Bürste ist wieder nich da ) schlüpf ins alte T-shirt, lass mich mit Kakaomündern küssen und fühl mich richtig wohl.

Grüße
Birgit

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

07.06.2006 08:56
#5 RE: Wie steht es mit der Liebe zu uns selbst? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von jenny65
Also ich will da mal Nefis Beitrag unterschreiben.
Mir geht das ganz genauso.



Wie jetzt Jenny?
Haste auch das Tanzen sausen lassen?

Oh Biggi, was du da geschrieben hast, das liest sich so rührend das es mir die Tränenn in die Augen treibt.
In diesem Fall hab ich vollstes Verständnis das es passieren kann das man mal nicht so an sich denkt wie es gesund für einen selbst ist.
Kinder zu haben, scheint wirklich was wunderbares zu sein.
Ich freu mich sehr für dich:002:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz