Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Gerichtsurteile oder andere amtliche Angelegenheiten
Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 11:28
RE: Sparen beim Umzug Zitat · Antworten

Für den einen oder anderen ja mal interessant?

Sparen beim Umzug

http://www.umzugsauktion.de
Flexibilität ist eines der obersten Gebote im Arbeitsleben. In der heutigen Zeit kann sich ein Arbeitnehmer kaum noch erlauben, sich seinen Job nach der Stadt auszusuchen. Im Gegenteil. Da er sich nicht darauf verlassen darf, dass er bei einem beruflichen Wechsel seinen Wohnort beibehalten kann, muss er sich irgendwann mit der zeit-, geld-, und nervtötenden Frage eines Umzugs beschäftigen. Wie er mit Zeit und Nerven umgeht, bleibt ihm selbst überlassen. Damit der Umzug bezüglich des Geldes nicht zum Fass ohne Boden wird, gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit, seinen Umzug an Speditionen zu versteigern. Auf dem Portal www.umzugsauktion.de werden nur die umzugsrelevanten Daten bekannt gegeben. Sämtliche bundesweiten Umzugsunternehmen können ihre Angebote abgeben, während der umzugsfreudige Kunde entspannt auf einen günstigen Auktionspreis wartet.
Umzugsauktion.de wurde übrigens als Testsieger 2004 mit dem Prädikat “sehr gut” ausgezeichnet und ist somit zur Zeit die beste deutsche Umzugsbörse.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

16.08.2005 13:46
#2 RE: Sparen beim Umzug Zitat · Antworten

Wow, supoi Annilie, dankeschööööööön.
Werd ich bestimmt bei Gelegenheit in Anspruch nehmen
Ach ja, das liebe ich so an diesen Foren, da geht nix verloren und bei Bedarf kann man darauf zurück greifen

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 15:52
#3 RE: Sparen beim Umzug Zitat · Antworten

Ach Mandu....an Dich hab ich dabei so gaaaaaar nicht gedacht *grööööhl*

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2005 22:56
#4 RE: Sparen beim Umzug Zitat · Antworten

Mein Verlag legt mir seit Wochen einen Umzug ans Herz, und ich weigere mich mit Händen und Füßen dagegen.

Vor zwei Jahren war geplant, ich hätte das Arbeitsgebiet Allgäu, Schwaben und Oberschwaben und da würde ich jetzt genau in der Mitte sitzen.

Dann kam alles ganz anders, und jetzt bin ich ihm nach seiner Meinung zu weit weg vom Schuß und soll mir Gedanken über einen Umzug machen.

Natürlich sehe ich das auch so, daß man irgendwo flexibel sein soll, und wenn man vorwärts kommen will, ich mir auch Gedanken über eine andere Stadt machen sollte. Sehe es aber auch so, daß irgendwann mal Schluß damit sein muß.
Ich mich irgendwo zuhause fühlen möchte, und eine Wohnung nicht als Durchgangsstation ansehe.

Ich hab' einfach keine Lust mehr, schon wieder von vorne anfangen zu müssen.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

11.10.2005 23:15
#5 RE: Sparen beim Umzug Zitat · Antworten

Zitat
Dann kam alles ganz anders, und jetzt bin ich ihm nach seiner Meinung zu weit weg vom Schuß und soll mir Gedanken über einen Umzug machen.



Kann ihm das nicht egal sein von wo aus du arbeitest?
Ich kapier das gerade nicht, sorry:031:

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

13.10.2005 18:02
#6 RE: Sparen beim Umzug Zitat · Antworten

Stefan, ist dieser Umzug immer noch Thema? Ich dachte, Du konntest ihn überzeugen, daß damit überhaupt keine Vorteile verbunden sind.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz