Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Die Promi-ecke und Filmtipps
Seiten 1 | 2
Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2005 20:06
RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,
ich war gleich zur premiere von star wars 3 im kino.
der film ist echt klasse,kann man nur empfehlen.
ich finde star wars allgemein echt super,aber ich weiß auch,das das nicht jedermans sache ist.
wie ist eure meinung zu star wars????
liebe grüße,
alexandra

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

31.05.2005 09:56
#2 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Hallo Alexandra,

Star Wars finde ich auch einfach toll. Ich kann mich noch an den ersten Film erinner. Als der hier anlief, wurde dafür extra unser Kino umgebaut.

In Star Wars 3 war ich noch nicht, wollte abwarten, bis sich der Andrang etwas legt. Werde ich mir aber noch gönnen.

Es gibt wenige Filme, die ich unbedingt im Kino auf der großen Leinwand sehen will aber Star Wars gehört auf alle Fälle dazu.

LG
Cat

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 16:01
#3 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

hallo cat,
das ist ja klasse,das für den ersten star wars film euer kino umgebaut wurde!!!

wurde es vergrößert?

lieben gruß,
alexandra

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

02.06.2005 17:57
#4 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Ich werde ihn mir am Sonntag um 11.45 Uhr in A´burg im Kinopolis anschauen. Freue mich schon drauf:009:

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

02.06.2005 18:13
#5 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Hallo Alexandra,

groß war das Kino schon, es war das größte hier in Wiesbaden. Es wurde total modernisiert und hat extra für Star Wars als erstes Kino hier Dolby Souround (oder wie man das nennt) bekommen. Wir waren damals alle total begeistert.

Ins Kino werde ich wohl nächste Woche Montag gehen, da dürfte sich der Ansturm gelegt haben. Und in der Nachmittagsvorstellung wohl sowieso.

LG
Cat

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2005 00:33
#6 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Ich hab' die ersten Teile rückwärts gesehen, d.h. zuerst Teil 6, dann 5, dann erst 4.

Ich liebe Star Wars seit meiner Teenie Zeit, und bin auch ein Fan davon.
Das Vergnügen den neuesten zu sehen hatte ich noch nicht. In Memmingen läuft die letzte Vorstellung um 19.30, das ist mir zu früh. Ich fiebere seit Episode II auf diesen Teil, das ist jetzt 3 Jahre her, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Möge die Macht mit Euch sein

P.S.: Ich habe eine Wassermelone getragen

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

03.06.2005 15:19
#7 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe eine Wassermelone getragen

*gröhl* den find ich immer wieder gut den Satz

Ich bin schon dauernd am überlegen wen ich mir mal am Sonntag mit nehme oder ob ich lieber alleine gehen soll.
Ich weiiiiiß nicht:070:

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2005 17:51
#8 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

hallo mandu,
also ich würde lieber noch jemanden mit nehmen,
denn alleine macht es nicht so viel spaß finde ich.

liebe grüße,
alexandra

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 09:44
#9 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Ich hab's doch tatsächlich geschafft, und nach über 2 Jahren wieder ins Kino gekommen.
Das Kino ist Klasse, der Sound super, und Star Wars ein Erlebnis. Nicht so viel Gelaber wie im 2. Teil, und dauernd was los, also absolut empfehlenswert wenn jemand Fan davon ist.

Die Frage allein oder zu zweit erübrigt sich bei mir

Spielt doch eh' keine Rolle, wenn ich nur ins Kino will. Allerdings, ist es natürlich schöner, hinterher noch wo einzukehren, und den Film dann zu "zerpflücken".

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

06.06.2005 10:59
#10 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Ich fand ihn nicht so toll und das Gelaber war mir nach wie vor immer noch zu viel.
Ich war mit ner Freundin drinne.

Der nächste Film den ich mir im Kino anschaue wird dann wieder mal was anspruchsvolleres sein.

evianm ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 11:17
#11 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Also ehrlich gesagt, kann ich mit Star Wars und Co überhaupt nichts anfangen. Bin da eher realitätsbezogen.
Und gehe auch seltener ins Kino:-)

Mein letzter Kinobesuch war mit ihm. Danach hatte ich das Gefühl, dass er Bridget Jones mit seiner aktuellen Beziehung verglichen hat. Nicht mit mir:011:
Es war "Am Rande des Wahnsinns"

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

06.06.2005 12:11
#12 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Mein Sohn weigert sich strikt, mit mir reinzugehen. Er ist zwar Star Wars Fan aber nur der letzten 4 Teile. Teil 1 fand er schon nicht so gut, Teil 2 fand er blöd und bei Teil 3 schreiben alle in seinem Forum wie kitschig der Film wäre.

Also bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als alleine reinzugehen ***heul, schnief***

LG
Cat

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 13:53
#13 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

liebe cat,

alleine macht kino keinen spaß,
hast du sonst niemanden der mit
dir hin gehen könnte?


liebe grüße,
alexandra

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 13:57
#14 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

hallo lieber erzengel,
gell der film ist klasse?
absolut ein muss für jeden star wars fan.

liebe mandu,
hat dir der film wirklich nicht gefallen?
soviel wird doch gar nicht gelabert.

liebe grüße,
alexandra

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 00:26
#15 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Zitat
Der nächste Film den ich mir im Kino anschaue wird dann wieder mal was anspruchsvolleres sein.



Genau das isses Mandu, warum ich im Kino Fantasy, Kloppereien und ähnliches sehen will. Ist mit Büchern bei mir dasselbe. Romane, am besten Krimis. Das Leben ist anspruchsvoll genug, ich mach mir eh' zuviele Gedanken über dies und jenes, also will ich Filmemäßig nicht denken müssen, sondern einfach unterhalten werden.

Am Liebsten Superhelden (Batman, Daredevil, Spider-Man, Elektra) hauptsache es rührt sich was. Fernsehen dasselbe.

Wenns ganz schlimm kommt, dann mag ich irgendwelche "Schmachtfetzten". Hab' mir doch tatsächlich heute im Buchhandel für 9,99 die DVD "Dornenvögel" mitgenommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz