Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Die Promi-ecke und Filmtipps
Seiten 1 | 2
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

07.06.2005 12:18
#16 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Tja, liegt eben immer im Auge des betrachters Alex. Mir war es zuviel laberei.

Und mit ist das Leben auch anspruchsvoll genug, nicht das hier jemand denkt ich würde mich auf dieser Erde langweilen, ne so ist das nun ganz und gar nicht.

Aber bei den anspruchsvolleren Filmen werde ich immer wieder an Dinge erinnert die ich vielleicht vergessen habe, bei den Filmen fallen mir evtl. neue Wege und Lösungen für mich selbst ein.
Sie tun mir einfach gut um mich mal wieder selbst auf meinen Prüfstein zu stellen.

Ich mag auch Schnulzen und Fantasiefilme, keine Frage, aber alles zu seiner Zeit und immer mal ein wenig hier von und ein wenig hier von

Och Cat, das hätten wir wissen müssen, dann wären wir zusammen rein gegangen

Anette ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 14:14
#17 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Hallöchen,
das ist was für mich. Ich finde Star wars klasse und verdanke es meinem Sohn, dass ich sie alle gesehen habe.
Ich finde es toll, dass meiner Meinung nach wichtige "Lehren" in so eine spannende Geschichte verpackt werden, dass auch junge Leute das wenigstens am Rande mitkriegen.
Dass zum Bsp. "Angst vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist". Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Bussi,

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 14:25
#18 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

hallo anette,
schön das dir das thema zusagt.
aber wie gesagt,star wars ist nicht jedermans sache,aber das ist ja auch klar,denn nicht alle haben den gleichen geschmack und das ist auch gut so,sonst wäre es ja langweilig.ich finde auch alle teile von star wars klasse.

Anette ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 14:32
#19 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Hallo Alexandra,
klar, du hast recht. Mich erinnern die "Lehren" der Jedis an die Bücher von Neale D. Walsch "Gespräche mit Gott".
Da geht es um die Intuition und das selber wählen wer-man-ist.
Übrigens auch in Matrix wird sehr viel "gelabert" was mir vorkommt, als hätte der Drehbuchautor aus Walschs Büchern abgeschreiben.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 20:37
#20 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Ich kann mit diesen Filmen gar nichts anfangen, steh aber voll im Thema, klar, mit einem Halbwüchsigen im Haus, der den Film schon vor der Premiere dank Beziehungen sehen konnte. Sein Kumpel hatte Geburtstag und sie haben Karten für die Vorvorpremiere ergattert. Mein Sohnematz will demnächst in die "lange Nacht" von star wars, da werden alle Filme der Reihenfolge nach gezeigt. Na, mir solls egal sein, ist eh in den Ferien und er ist beschäftigt. Fragt aber nicht, was es für ein Geschrei gab, als ich in die "lange Nacht der Museen" wollte.

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 15:05
#21 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

hallo nefi,
ist ja cool,ich würde auch sehr gerne in die "lange nacht"
von star wars gehen.
aber bei uns hab ich noch nicht gesehen das es sowas gibt.
muss ich mal drauf achten.wenn es sowas gibt,dann geh ich aufjedenfall auch hin,das darf man sich nicht entgehen lassen.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 18:04
#22 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Du würdest dir allen ernstes die Nacht um die Ohren hauen und 8 Stunden Film gucken? Du weißt doch gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht danach! Nee, das ist nix für mich, naja, ich bin ja auch ein paar Donnerstage älter als ihr!

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 19:28
#23 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

ja nefi das würde ich machen,
aber du hast recht,
danach weiß ich bestimmt wirklich
nicht mehr wo mir der kopf steht.:014:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

09.06.2005 06:52
#24 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

So gesehen hast du natürlich recht Anette.
Die Dinge die einem da vermittelt werden finde ich auch am Besten.
Allerdings hatte ich Zeiten da hat es mich mehr beeindruckt, weil ich wohl mehr Gehör dafür hatte.
Heute ist geht mir das schon so in Fleisch und Blut über das ich es gar nicht mehr besonders finde das es in Filmen erwähnt wird, oder bin ich schon abgestumpft?

Ich weiss nicht.
Für meinen Geschmack hätten sie ruhig über diese Thematik mehr reden können.
Deshalb fand ich den ersten Teil wohl auch so klasse, da ging es ja hauptsächlich um die Jedi-Ausbildung, oder ich hab den Film nur mit meinem Focus darauf so gesehen:019:

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2005 18:10
#25 RE: Star Wars 3 Zitat · Antworten

Zitat
8 Stunden Film gucken



Mein Rekord liegt bei 18 Std am Stück. Das war vor etlichen Jahren alle Folgen von "Fackeln im Sturm" am Stück.

Hab' hier noch die Dornenvögel als DVD, mit allen Teilen, daß dürften auch 6 Stunden am Stück sein. Wenn ich anfange damit, dann alle Teile auf einen Schlag. Das reicht dann wieder für ein paar Jahre.

Star Wars hab' ich diese Woche alle durchgesehen. Jeden Abend einen. Jetzt ganz ehrlich, die alten mögen Kult sein, und für damals, also knapp 30 Jahren eine Revolution, aber geiler find ich schon die neuen. Die Duelle mit den Laserschwertern sind viel flotter anzusehen, und die Tricks sind schon genial.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz