Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Seiten 1 | 2
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

04.07.2004 19:02
RE: Test Zitat · Antworten

ma gugge ob´s widder geht:005:

Gypsy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2004 19:54
#2 RE: Test Zitat · Antworten

Jep, scheint zu funzen...o je, was haben wir hier doch für eine überaus gewählte Umgangssprache...

Aba is doch oberschnurz, wischtisch is doch nur, dat dat EfGeBe widda jeet, odda?

Bis denn dann
et Tascha
:013:

Ob das einer lesen konnte, hehe!

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

04.07.2004 20:19
#3 RE: Test Zitat · Antworten

jo, isch konnt alles lesen

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

08.08.2004 00:24
#4 RE: Test Zitat · Antworten



Mal was ausprobieren

:007:

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

08.08.2004 00:27
#5 RE: Test Zitat · Antworten



Na das scheint nicht zu gehen

Wie bekommt Ihr in eure Persönliche Unterschrift die Banner also die Werbung rein?

Adios

Miguel

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

08.08.2004 00:29
#6 RE: Test Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schaffner


Na das scheint nicht zu gehen

Wie bekommt Ihr in eure Persönliche Unterschrift die Banner also die Werbung rein?

So wie bei dir Karin!

Mach mal bitte den Erklärbär! :083:

Adios

Miguel


Joker ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2004 00:36
#7 RE: Test Zitat · Antworten

Hey Schaffner,
sage dem Jay (Romi)bescheid, das er dir Dein Bild bei sich auf der Homepage hochladet, denn wenn es nicht im Netz ist, sehen die anderen es nicht..
Schreib Ihm einfach ne n-mail, oder derMandu, und gib Ihnen die URL des Bildes an, und dann bekommst du es zurück.
wenn Du es dann reinstellst, dann sieht´s jeder als anhang unter Deinen Beiträgen stehen.
Gruß
Remi:028:

Jay Homer ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2004 10:25
#8 RE: Test Zitat · Antworten

Ist ganz einfach.
(url=http://www.ziel-url.de)(img)http://www.bild-url(/img)(/url)

rot=der link wo es hingehn soll
blau=der link wo das bild ist

die klammern ( ) austauschen in deie eckigen [] klammern und wenn ihr alles richtig gemacht habt dann habt ihr eine anklickbare bildunterschrift.

noch drauf achten das die links nicht zu lange werden sonst gibts probleme mit der länge der unterschrift

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

08.08.2004 10:51
#9 RE: Test Zitat · Antworten



Danke für die Hilfe

mal sehen ob ich das hingebastelt bekommen!

Adios
Miguel

hm irgendetwas funzt nicht


[f1][ Editiert von Schaffner am: 08.08.2004 10:52 ][/f]

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

08.08.2004 11:17
#10 RE: Test Zitat · Antworten



Neuer Test

Mal sehen obs geht!

Adios Miguel

Gypsy ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2004 11:44
#11 RE: Test Zitat · Antworten

Ach Micha,

immer wenn ich Dein Banner sehe, gerate ich ins Schwärmen!

Das ist wirklich rischtisch supertoll!! Ein kleines Kunstwerk mit großer Wirkung...

So eines will ich auch...na ja, darf auch annähernd ähnlich sein...:083:

Adieu
Tascha

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

08.08.2004 13:11
#12 RE: Test Zitat · Antworten



Danke Tascha!!

Ja ich schwärme gerade auch weil ich das Lied Country Roads höre :042: und auch mal in ein weites Land mal fahren möchte! Ich hab so sehnsucht nach Spanien! :083:

Darf ich fragen von was du schwärmen tust?
Boh wieder voll Ruhrpott deutsch! Grins glaube wir müssten mal ein Thread aufmachen mit Dialekten! oder so :030:

Nur dieser Banner ( immer diese Englischen Wörter kann man nicht einfach Reklame oder Werbung sagen tztz ) habe ich von der Fan Seite her! Habe diesen nicht selbergebaut :075:!

Im übrigen danke ich dir nochmal für Deinen Beitrag im Raum Wie geht es euch heute! Auf meinen Post hin!

Werde daran nochmal anknüpfen aber nicht jetzt denn im Moment mag ich noch nicht drüber reden!

Also Schönen Tag!
Meine Räder rollen gleich wieder bis Tief in die Nacht!

Adios Miguel
:006:

Gypsy ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 02:07
#13 RE: Test Zitat · Antworten

Ups, das war wohl ein Mißverständnis hoch hundert!

Ich meinte eigentlich mit "Micha" nicht Dich Miguel, sondern Jay, weil einen anderen kenne ich gar nicht...:018:

Ist Dein Name nicht Miguel oder Schaffner?
Ich käme gar nicht auf den Gedanken, Dich Micha zu nennen, weil ich nicht wüßte, daß das auch üblich scheint...oder doch nicht üblich?!

Und was das Schwärmen angeht, damit meinte ich das Banner "Bytof" eben jenes neue von Jay, weil mir das so extrem gut gefällt, und ich auch gerne eines hätte!

Hast Du denn ebenfalls eines?
Ich kann jedenfalls unter Deinen Beiträgen kein Banner sehen...:019:
Wenn ich es sähe, fände ich es ja vielleicht auch klasse?!

Aber was das andere Thema angeht, daran können wir wirklich anknüpfen, denn das ist kein Mißverständnis, da weiß ich, was Du meinst...

Also, nix für ungut
Lieben Gruß
Gipsy
:043:

Jay Homer ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 21:54
#14 RE: Test Zitat · Antworten

ohh, mein banner:061:
na ja, ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. ich denke im winter bekomm ich neue inspirationen.

wenn du möchtest kann ich ja mal versuchen einen für dich zu digitalisieren, mal doch mal ne skizze, fotografier oder scanne sie ein und schick sie mir.

Gypsy ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 22:09
#15 RE: Test Zitat · Antworten

Oh Micha,

das wär echt absolut obercool!

Ich überleg mir was, mit Sicherheit muß mein geliebtes Yin Yang rein, das gehört schon seit Kindertagen zu meinem Lebensinhalt und gerade heute ist es sozusagen ein Symbol für meine Lebenseinstellung.

Aber natürlich möchte ich nicht dieses übliche doofe, schwarz/weiße Kreislein, das alle haben, sondern ein absolut außergewöhnliches mit ähnlich fließenden Schwingungen wie bei Dir...**schwärm**


Ich mache also ne Skizze, drück sie Joker in die Hand, er "bringt" sie Dir und Du versuchst, was draus zu machen??
Das wär echt ge-ni-al und supernett von Dir, ehrlich!!

Vielleicht so als Geburtstagsgeschenk?
Ich hab doch schon bald wieder, genauer gesagt: am 5. April nächsten Jahres, ist doch nicht mehr lange...

Ich setz mich gleich morgen dran, denk ja nich, daß ich das Angebot nicht ernst nehme...:083:

Bis dann
thanks a lot
Tascha
:blume:

Hey, wo kommt denn auf einmal dieses putzige Blümlein her?

Ja, das wär auch was!
Du könntest uns doch noch ein paar neu Smileys aufs FGB pappen, oder:011:?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz