Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Seiten 1 | 2
Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

27.08.2004 20:51
#16 RE: Test Zitat · Antworten



Ups sorry ja irgendwie bin ich zur zeit etwas zerstreut grins!

Das mit der Verwechslung tut mir leid!

:075:

gruß

Miguel

Jay Homer ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 21:35
#17 RE: Test Zitat · Antworten

test

evianm ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2004 22:38
#18 RE: Test Zitat · Antworten

Hallo :-)
Also bis ich meine Mails angezeigt bekomme, dauert es wohl unendlich lange? Ich bekomme 4 Mails angezeigt, klicke alles mögliche an , auch das blinkede Briefkästchen linke. Aber nichts. Kann das mit meinem Browser zu tun haben? Ich benutze Mozilla.

Frauen und Technik eben:-))))

Liebe Grüße und gute Nacht:-)
Gisi

Natascha030 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 11:20
#19 RE: Test Zitat · Antworten

Hallo Jay,

hm, bei mir funktioniert das zwar, aber ich verstehe den Sinn nicht? Ist das ein anderes (neues) Board?

Weisst Du, was schön wäre? Wenn frau bei den vielen Einträgen erkennen könnte, was sie schon gelesen hat. Lässt sich das technisch einrichten?

Schönen Tag noch

Deine (Eure) Natti :027:

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 18:19
#20 RE: Test Zitat · Antworten

Hallo Gisi, ich habe ab heute auch Mozarella! Bin ja gespannt, wann ich das erste zum Meckern habe.



Ansonsten, wovon sprecht ihr eigentlich??????????????

[ Editiert von Nefertari3456 am 16.11.04 18:19 ]

Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 20:02
#21 RE: Test Zitat · Antworten

Huhu,

lasst mich raten, ihr habt alle gestern Planetopia gesehen, oder?

Weiß auch net genau wovon die Rede ist:073:

LG
Tascha

evianm ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 20:37
#22 RE: Test Zitat · Antworten

Hallo Ihrs:-)
wovon wir sprechen? Öhm, keine Ahnung:-)))
Also, in meiner nmail-box werden halt 4 Eingänge angezeigt. Aber es sind nur zwei drinne.
Hat nicht zum eigentlich Thema dieses Threads gepasst, aber beschäftigte mich gestern, als ich zum erstem Mal eine bzw. zwei nmails von Mandu hatte:-)))))))))) Und dachte, da verstecken sich doch noch zwei andere mails.

Natti muss ich recht geben damit, dass es schade ist, nie das vorher Gelesene beim Antworten noch einmal nachzulesen, damit man auch auf alles antworten kann. Aber ich denke, da wird Jay Homer auch nix machen können. Oder???

Und Tascha. Ich habe immer noch (noch, ab Dezember soll es bei uns digital werden) nur Antennenprogramme. ARD, ZDF, HR und SWR 3, Pro 7 und SAT 1 (wegen der Nähe zu den Privatsendern).
Planetopia habe ich nicht gesehen. Was kam denn da? Frauen und Technik??????????:-)))))))))

Liebe Grüße
Gisi

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 21:09
#23 RE: Test Zitat · Antworten

Hallo Natti und Gisi,

ihr braucht doch unten nur vorherige Beiträge anklicken, dann habt ihr die meisten Posts vor euch! :006:

[ Editiert von Nefertari3456 am 16.11.04 21:09 ]

Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 21:29
#24 RE: Test Zitat · Antworten

Hi Gisi,

Planetopia kommt auf Sat1

www.planetopia.de

Da wurd gesagt, das der Moziall der geeignetste Browser ist (also besser wie IE) gegen Viren.

Die erklären da ziemlich gut was FRAU gegen Viren machen kann.

So nun geh ich wieder SATC guggn:071:

LG
Tascha

Jay Homer ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 22:05
#25 RE: Test Zitat · Antworten

wie? was? wo?
ich wollte eigentlich nur mal teste ob im ie alles in ordnung ist. beim aol gabs wohl probleme mit den board.
ist jetzt ein bissi spät um alles zu beantworten, das werd ich mir morgen noch mal durchlesen.

zum thema mozilla, da gibts jetzt den neuen, den 1.0 firefox.
ich werd den mal testen, hab auch schon viel gehört wegen sicherheit und so.
>>>HIER<<< gehts zum dowload, sind so knapp 5MB.

Natascha030 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2004 22:29
#26 RE: Test Zitat · Antworten

Ich meinte doch nur, auf der Seite der "letzten Beiträge" könnte doch irgendwie ein Häkchen sein, was frau schon gelesen hat.

Das lässt sich doch bestimmt machen, oder?

Gute N8

Eure Natti :027:

Jay Homer ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2004 17:23
#27 RE: Test Zitat · Antworten

also erst mal zu den nmails, der nmail-kasten besteht aus eingang, ausgang und archiv.
wenn du eine nmail bekommst wird auch nur eine angezeigt, wenn du diese beantwortest und unten das häkchen nicht entfernst, wird diese im ausgangsordner gespeichert.
bekommst du jetzt wieder eine nmail sind schon drei im kasten.
schau mal in den ordner rein und zähl alle durch, die zahl stimmt schon.

mit den häkchen für gelesene beiträge kann ich leider nicht dienen, das muß lunar machen, sprecht es doch mal im support an, er lässt sicher mit sich reden.

Zitat
von evianm
Natti muss ich recht geben damit, dass es schade ist, nie das vorher Gelesene beim Antworten noch einmal nachzulesen, damit man auch auf alles antworten kann.


geht doch, unten sind 3 buttons "Antwort hinzufügen" "Vorschau" und "Vorige Beiträge"


und nicht vergessen bei langen beiträgen erst alles zu kopieren, das forum loggt einen automatisch nach ner zeit aus.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2004 20:25
#28 RE: Test Zitat · Antworten

Hallo Jay,

wir werden automatisch ausgeloggt? Ist das neu? Ich war schon mal eine ganze Nacht eingeloggt, weil ich vergessen hatte, logout zu machen. :019:

Seit gestern habe ich das neue Mozarella, ich finds schei....!!! Man kann nicht scrollen, der Cursor ist sehr nervös und geht auf die Augen. Will mein altes Zeug wieder haben. Mozarella gehört dahin, wo es hingehört: auf Tomaten und Basilikum.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

25.03.2006 23:36
#29 RE: Test Zitat · Antworten

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

25.03.2006 23:43
#30 RE: Test Zitat · Antworten

:062: Hat geklappt :061::059:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz