Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Litera und Lyrik
Classwinner ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2013 21:53
RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Völlig kostenlos, hundertprozentig sicher und natürlich auch anonym kann man sich
die nachtodlichen Belehrungen des Herrn Großherzoglich Badischen Geheimen Hofrats
Johann Heinrich Jung-Stilling (1740-1817) zu verschiedenen Themenbereichen downloaden.


Die Adresse ist:

http://www.uni-siegen.de/fb5/merk/stilling/downloads


Aber Achtung: das ist keine leichte Kost!
>>> Nicht geeignet um nur so Drüberzulesen.
Man muß schon bei dem jeweiligen Text genau mitdenken.
Aber es lohnt sich durchaus und man gewinnt in jedem Fall neue Einsichten!

Ciao, Classwinner.



Jasmin Henrich ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2013 12:36
#2 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Lieber Klassenbester,

danke, daß Du uns auf diese wirklich köstlichen "nachtodlichen Belehrungen" aufmerksam machst.

Freilich stammen diese nicht aus dem Jenseits --- zumindest nicht direkt und höchstens über Channelling.

Als Verfasser dieser im Internet auch im einzelnen diskutierten "Jenseitsbotschaften" gilt der an der Universität Siegen (Westfalen) lehrende Theologieprofessor Dr. Gerhard Merk.

Aber Deine Überschrift ist treffend: "nicht das übliche Gelaber".

Daß Du Klassenbester bleibst (meine beiden Kids sind gute Mitte, was mir ganz recht ist), wünscht Dir
Jasmin Henrich

Ingid Felber ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 14:53
#3 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Guten Tag!

Gerade habe ich mir die empfohlenen "nachtodlichen Belehrungen" einmal angesehen.
Diese haben es in sich!
Es sind im einzelnen zumeist wissenschaftliche Abhandlungen, in gefällige Reime gepackt und in ansprechender Sprache -- ganz ohne Fremdwörter.

Ob der Verfasser *aller* Texte der Professor Merk in Siegen ist?

Jedenfalls ist dieser offenbar humorvolle ältere Herr eindeutig Professor für Ökonomie, nicht für Theologie:

http://www.uni-siegen.de/fb5/merk

Viel Genuß beim Lesen einzelner "Jenseitsbelehrungen" wünscht,

Ingrid.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

30.04.2013 10:18
#4 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Schön das ihr zu uns gefunden habt.
Ich finde es immer wieder Interessant zu sehen womit sich die Menschen beschäftigen und freue mich daran teilhaben zu dürfen.
Zu den Texten selbst kann ich leider noch nichts sagen, weil ich mir die Zeit noch nicht genommen habe um sie mir genauer anzuschauen.

Es grüsst euch herzlichst
Ehendunamandu

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Classwinner ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2013 21:46
#5 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Hallo Ehendunamandu!

Gilt der freundliche Kuß am ende des bewegten Bildes mir?
Wenn ja: vielen Dank!


Jasmin Henrich ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2013 14:39
#6 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Lieber Klassenbester,

sicher gibt es auch in Deiner Klasse nette Mädles Deines Alters

Und wer weiß: vielleicht hat eine derer auch Freude daran, Dir einen Kuß zu geben.

Versuche es doch einmal!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2013 14:36
#7 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

huch wer will so nen streber haben!
also ich nit!
abba vielleicht steht ja ne ältere auf den!




Jasmin Henrich ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2013 17:47
#8 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Liebe Laptop-Schreiberin,

Du nennst den Classwinner einen "Streber", nur weil er Klassenbester ist und sich für die Jenseits-Botschaften von Jung-Stillig interessiert.

Kannst Du Dir vorstellen, daß es auch Menschen gibt, die von Natur aus eine höhere Begabung als Du und dazu auch Lust am Lernen haben?

Wohl kaum; denn sonst würdest Du das nicht schreiben.

Sei trotzdem vielmals gegrüßt,
Jasmin Henrich

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

17.06.2013 10:33
#9 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Mein Kuss gilt der ganzen Welt, es kann sich also jeder angesprochen fühlen, auch du Classwinner

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Classwinner ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 14:50
#10 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Vielen herzlichen Dank!
Der Kuss tut mir gut.
Als ich heute von der Schule heimkam, schimpfte mich meine Mutter aus, weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt hatte.
Und unsere Französichlehrerin war heute wieder einmal ziemlich hexisch.
Da kann man an Frauen verzweifeln.
Classwinner

Jasmin Henrich ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2013 18:09
#11 RE: Aus dem Jenseits und nicht das übliche Gelaber! Zitat · Antworten

Lieber Classwinner,
.
Sicher gibt es Mädels, dir Dir gefallen, und die auch Dich nett finden.
.
Sieh Dich doch einmal in Deiner Schule ein bisschen um!

Sei gegrüßt von
Jasmin Henrich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz