Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 FrauenGemeinschaftsBoard
Seiten 1 | 2
Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

09.11.2011 08:28
RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Huhu Ehen ...

... nachdem wir und gestern hier ja zufällig über den Weg gelaufen sind,
sah ich eben Deinen Beitrag oben.
Da man dort oben ja nicht schreiben kann, bin ich ganz frech und sag hier was dazu :


Zitat
Gespostet von Ehendunamandu
Bin gerade am überlegen ob ich dieses Forum hier wieder reaktivieren soll.



Ja klar sollst Du !

Es frisst kein Brot und es muss ja nicht so "ausarten" wie vor vielen Jahren, wo man jeden Tag Stunden in seinem eigenen und den anderen Boards verbrachte.
Lass es einfach langsam angehen... mache ich auch so
udn es ist ein gutes Gefühl

Liebe Grüße
Jeannie

Beware what you wish for

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

09.11.2011 11:36
#2 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Danke Jeannie für deinen Zuspruch und deine Reaktion.
Freut mich sehr

Ich wußte gar nicht das ich hier zu gemacht hatte.
Na nu hab ich dich nach "oben" geschoben und wieder aufgemacht.

Ansonsten lasse ich mich mal überraschen ob es eine gute Idee war oder nicht.

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

09.11.2011 11:44
#3 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Naja viele Bereiche sind nur für Mitglieder des FGB, was ja auch in Ordnung ist..

Genau, lass es langsam angehen und was kommt, das kommt...
und wenn es eben klein bleibt, ist doch auch OK.

Komm.. auf die alten Zeiten *Sekt in Gläser füll*, in denen wir Lustiges, Strittiges, Trauriges und normalen virtuellen Alltag hier in der Nexus-Welt teilten ....

Liebe Grüße
Jeannie

Beware what you wish for

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

09.11.2011 11:49
#4 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Jo, Prost. Ich muss gestehen, es treibt mir gerade ein bischen die Tränen der Rührung über die schöne Erinnerung in die Augen.
War schon eine tolle Zeit...

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

09.11.2011 11:57
#5 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Ja das war sie.... war schon cool unsere Meute

Weisst Du noch bei Tarn zuhause in Hamm und seinem 100sten Sprung ?

Liebe Grüße
Jeannie

Beware what you wish for

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

09.11.2011 12:31
#6 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Und ob ich das noch weiß.
Kriege ja jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Meine Güte war das Aufregend!!!
Und als alle dachten wie entspannt Celine doch war, obwohl sie doch Ohnmächtig war

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

09.11.2011 12:57
#7 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Oh ja.. Celine.... *kreisch*.. oh die Arme *lach*..
stimmt, sie hing ja sozusagen "schlaff in den Seilen"

Weisst Du das Jack und Celine geheiratet haben ? *tuschel*
Wäre ja toll, wenn sie mal wieder hier vorbei kämen!

Ach jaaa.. unsere alte Truppe war schon der Hammer...
voll lustig !!
Wer weiss, vielleicht taucht ja doch der Eine oder Andere wieder auf hier in der Nexuswelt ?
Wir sind schon mal wieder hier..

IxChel und April sind drüben bei mir....
da geht noch was ..

Liebe Grüße
Jeannie

Beware what you wish for

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

09.11.2011 13:28
#8 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Eeeecht, die beiden haben geheiratet??
Das ist ja supertoll. Das hätte ich ja gar nie nicht gedacht Freut mich total für die zwei.

Ja, das würde mir auch sehr gut gefallen wenn sich noch ein paar von der alten Truppe wieder hierher verlaufen würden.
Ich denk mal da haben wir auch gute Chancen, denn die Zeit war einfach zu genial um sie einfach zu vergessen und nicht mal wieder in Memory off die eine oder andere Spur der Vergangenheit aufzusuchen

IxChel und April sind Schwestern, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Muss ich unbedingt mal bei dir vorbei gucken gehen

Was wohl aus Susan geworden ist?

Sabine war ja auch noch mal kurz hier vor drei Jahren oder so. Aber dann hab ich auch nichts mehr von ihr gesehen oder gehört

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.11.2011 09:35
#9 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ehendunamandu
[b]Eeeecht, die beiden haben geheiratet??



Jaaa.. coool was ? Der gute Jack unter der Haube und ich denke mal er ist in sehr guten Händen *lach*
Hat ja auch gedauert bis er sich endlich "getraut" hat

Zitat


Ja, das würde mir auch sehr gut gefallen wenn sich noch ein paar von der alten Truppe wieder hierher verlaufen würden.


Oh das wäre so schön !!!

Zitat

Ich denk mal da haben wir auch gute Chancen, denn die Zeit war einfach zu genial um sie einfach zu vergessen und nicht mal wieder in Memory off die eine oder andere Spur der Vergangenheit aufzusuchen



100% Agree !!
Es war echt witzig, spaßig, auch das man sich privat kennengelernt hat und auch die "Streßzeiten" haben was für sich gehabt. So hat sich manche Spreu vom Weizen getrennt.
Jetzt soviele Jahre später bleibt - aus meiner Sicht - das ganze Positive

Zitat
IxChel und April sind Schwestern, wenn ich mich recht erinnere, oder?


Nee.. das sind Zauberbesen und IxChel.
April ist unsere liebe April , ohne Schwester *lach*

Zitat
Muss ich unbedingt mal bei dir vorbei gucken gehen


Ja klaaaaarrrrrr !!!!!!

Zitat
Was wohl aus Susan geworden ist?



Oh das würde mich auch interessieren...
So eine Liebe ! Sie war ja 2x hier udn wir hatten wirklich eine spaßige Zeit.
Ich vermisse sie auch

Oh vielleicht hast Du Recht.. wenn wir lange genug warten, kommen sie bestimmt alle wieder
und wir stehen dann hier und rufen :

Liebe Grüße
Jeannie

Beware what you wish for

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

10.11.2011 10:50
#10 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Zitat
Oh vielleicht hast Du Recht.. wenn wir lange genug warten, kommen sie bestimmt alle wieder und wir stehen dann hier und rufen :



Aujaaaa, das nehme ich

Da kann ich ja ganz Katze sein und habe Geduld ohne Ende

Freue mich schon darauf.

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

aufachse Offline




Beiträge: 5.644

10.11.2011 18:32
#11 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Hi Ihr!
Na ich wünsche euch dann viel Erfolg

Gruß
Mig

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

11.11.2011 09:53
#12 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Haha.. da ist ja schon einer

Huhu aufachse

Liebe Grüße
Jeannie

Beware what you wish for

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

11.11.2011 09:57
#13 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Dankeschön Mig.
Weißt ja: Die Hoffnung stirbt als letzte

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Ariadne Offline




Beiträge: 51.843

13.11.2011 00:42
#14 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Hi Karin,

natürlich sollst Du!


Ich helfe Dir gerne, lass mir bitte bisschen Zeit, mich hat es im Moment sowas von erwischt mit irgendeiner Grippe. Auf der einenn Seite bin ich wach wie sonst was und kann nicht schlafen aber immer nur am späten Abend. Und am Vormittag hänge ich in den Seilen.

Du wärst total blöde, das nicht zu aktivieren. Ich wundere mich nämlich schon die ganze Zeit, was für einen Zuspruch dieses Forum hat, ohne aktiv zu sein. Das kann nur besser werde

Gruß
Ariadne

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

13.11.2011 12:17
#15 RE: Ja klar sollst Du . . . Zitat · Antworten

Ohje du arme, das tut mir richtig leid das es dir nicht so gut geht.
Hoffentlich hast du jemanden der sich ein bischen um dich kümmert.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du bald wieder gesund und top fit bist.

Habe es hier nicht eilig, darum mach dir keine Sorgen um die Zeit. Sie ist eh nur subjektiv

Gute Besserung wünsche ich dir.

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz