Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Rezepte ...
Mäusle ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 13:29
RE: Was Kindern schmeckt - Arme Schoko-Ritter Zitat · Antworten

Was Kindern schmeckt - Arme Schoko-Ritter

Von wegen arm! Diese Ritter tragen ein reiches Kleid aus feiner Schokolade.
Zutaten2 Scheiben Vollkorn-Sandwich-Toast
1 Ei (Größe M)
2 EL Milch
4 EL Ahornsirup
4 EL gemahlene Haselnüsse
2 EL Butter
2 EL geraspelte Zartbitter-Schokolade (60 % Kakao)



Schritt 1
Die Toastscheiben diagonal in je vier Dreiecke schneiden. Das Ei mit Milch und 2 EL Ahornsirup verquirlen. Die Nüsse auf einen flachen Teller streuen. Die Toastdreiecke durch den Eischaum ziehen und in den Nüssen wenden.
Schritt 2
Die Butter in einer großen beschichteten Pfanne erhitzen. Die Toastecken darin bei mittlerer Hitze von jeder Seite in 2-3 Min. hellbraun braten.
Schritt 3
Die gebratenen Toastecken auf zwei Teller verteilen. Mit je 1 EL Ahornsirup beträufeln und mit je 1 EL Schokoraspeln bestreuen. Sofort servieren.
Anzahl der Personen 2 kleine Esser
Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit 10 Min.
Kalorien 420 kcal pro Portion
Quelle Original GU Rezept

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 20:56
#2 RE: Was Kindern schmeckt - Arme Schoko-Ritter Zitat · Antworten

Das klingt, als wollte es von mir probiert werden und wird in den nächsten Tagen mal von mir getestet! - Mit Kokosmilch!

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

04.02.2009 15:47
#3 RE: Was Kindern schmeckt - Arme Schoko-Ritter Zitat · Antworten

Somit bist du dann dein eigenes Kind, gelle Srammi?:007:
Ja, es klingt wirklich sehr lecker. Allerdings hab ich es ja nicht so mit dem Kochen...

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 17:58
#4 RE: Was Kindern schmeckt - Arme Schoko-Ritter Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ehendunamandu
Somit bist du dann dein eigenes Kind, gelle Srammi?:007:



Ich bin mir eine gute Mutter ! :007:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

06.02.2009 05:18
#5 RE: Was Kindern schmeckt - Arme Schoko-Ritter Zitat · Antworten

Also beides Genauso muss das:004:

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz