Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 15.573 mal aufgerufen
 Astrologie und Astronomie
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

08.04.2008 11:51
RE: Wie die Wassermann-Frau den Jungfrau-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Die Wasermann-Frau ist kapriziös, unberechenbar, sprunghaft - eine schillernde Erscheinung.
Sie lebt von heute auf morgen.
Nie kann man vorausahnen, geschweige denn voraussagen, was sie tun wird.
Sie selbst weiß es ebenfalls nicht: Die macht ihre Aktionen von spontanen Einfällen abhängig, sie ist impulsiv und entscheidet von einem Augenblcik auf den anderen.
Viele Männer finden gerade das an ihr faszinierend.
Der Jungfrau- Mann gehört allerdings nicht zu dieser Sorte.
Wenn die Wassermann-Frau einen Jungfrau-Mann erobern will, muss sise sich ihre Sprunghaftigkeit abgewöhnen oder sie zumindest geschickt tarnen.

Der Jungfrau-Mann hat mämlich absolut nichts für Spontanität übrig.
Zum Unterschied von der Wassermann-Frau ist er restlos auf Sicherheit bedacht.
Deshalb trachtet er Risiken auszuschalten, indem er auf weite Sicht plant und sich auch bis ins Detail an seine Pläne hält.
Undenkbar, daß man einen Jungfrau-Mann dazu brächte, auf seine Pläne zu pfeifen und Sonntags, statt wie vorgesehen ins Museum zu pilgern, einen Ausflug zu machen!
Wenn der Jungfrau-Mann einen Ausflug macht, dann muß er das Tage vorher wissen, muß eine genaue Wanderroute erstellt und einen Picknickkorb gepackt haben.

Die plötzlichen Einfälle der Wassermann-Frau vermögen den Jungrau-Mann daher keineswegs zu entzücken.
Er haßt es, sich plötzlich umstellen zu müssen und vor allem haßt er es, sich auf Abenteuer mit ungewissem Ausgang einzulassen.

Der Jungfrau-Mann ist ein Sparmeister.
Auch das kann zu Problemen führen, denn die Wassermann-Dame gibt das Geld im allgemeinen mit leichter Hand aus.
Ihr liegt nicht viel an Besitz.
Dem Jungfrau-Mann hingegen sehr wohl: Geld und Besitz gehören zu der von ihm angestrebten Sicherheit.
Dem Wassermann-Mädchen, das sich mit einem Jungfrau-Herrn einläßt, sei daher dringend angeraten, sich Geldausgaben gut zu überlegen oder sie zumindest nicht in seiner Gegenwart leichtherzig vorzunehmen.
Den Jungrau-Mann beunruhigt es nämlich sehr, wenn er mit ansehen muß, wie wenig wichtig seine Partnerin finanzielle Angelegenheiten nimmt.

In puncto Erotik wird sich der Jungfrau-Mann mit der Wassermann-Frau sicher gut verstehen.
Wie sie ist er alles andere als leidenschftlich.
Auch ihm geht es mehr um geistige als um körperliche Erlebnisse, auch er zieht sanfte Zärtlichkeiten wilden, temperamentvollen Liebesszenen vor.
Wie die Wassermann-Frau stellt er zudem die Vernunft über das Gefühl.
Frau Wassermann braucht also niemals zu befürchten, daß er ihr mit überschwenglichen Emotionen auf die Nerven fallen wird.
Ihr großes Gesellgikeitsbedürfnis wird er hingegen nicht gutheißen: Er verkehrt nur mit wenigen ausgewählten Freunden, er schätzt den Mischmasch bei größeren Menschenansammlungen gar nicht.
Wenn´s zwischen Wassermann-Dame und Jungfrau-Herrn gutgehen soll, müssen sie sich also auf einer mittleren Linie einpendeln.


Mein Fazit dazu:
Es stimmt einiges nicht.
Bin mit einem Jungfrau-Mann zusammen und kann weder ihn noch mich in manchen Dingen widerfinden.

Wird wohl unser Aszendent noch so einiges mitzuspielen haben, denke ich.

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Brunovonmerseburg ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 22:39
#2 RE: Wie die Wassermann-Frau den Jungfrau-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Also ich glaube nicht an solche Dinge. ich denke das jeder seine eigene Persönlichkeit hat und das jeder seine persönlichkeit anders auslebt oder erlbet. Wenn man sich mal genau mit Horoskopen, Wahr oder Vorhersagen beschäftigt, dann wird man feststellen das es sich letztendlich nur um allgemeinheiten handelt, die jeden ansprechen.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

08.04.2008 23:10
#3 RE: Wie die Wassermann-Frau den Jungfrau-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Kommt darauf an wo du sie liest.
In den herkömmlichen Zeitschriften trifft das sehr wohl zu.
Alles insgesamt gesehen denke ich sowieso, alles steckt in jedem drin, in einem mehr im anderen weniger.
Ich beobachte es einfach nur, mein Leben würde ich nicht danach ausrichten, soviel steht fest

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz