Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Rezepte ...
Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 20:25
RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Ich brauche Hilfe!!!!!!!

Ich weiß nicht mehr, was ich noch kochen soll. Mir sind schlicht und ergreifend die Ideen ausgegangen.

Noch schlimmer: Ostersonntag habe ich die Sippschaft hier, wir wollen einen Osterbrunch machen. Habt ihr eine Idee??

Im Moment fällt mir nur mein berühmt-berüchtigter Osterzopf ein. Meine Schwester bringt Tiramisu mit und dann wollte ich noch eine klare Consommé mit Nudeln auftischen. Doch das reicht natürlich nicht.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

30.03.2007 20:33
#2 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Ach du liebe Güte Nefi, zum Thema kochen bin ich echt die Letzte die man da fragen kann.
Guck doch mal unter den Rezepten die Annie hier mal eingestellt hat, vielleicht ist da was für euch dabei.

Oder jemand anderes hat hier noch ein paar Ideen??? *hoff*

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

30.03.2007 20:34
#3 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Ohje da bin ich leider keine große Hilfe.

Ich kenn sowas schon lange nicht mehr.

Aber ein Brunch ist doch sowas eine Art Frühstück und Mittag zusammen oder?

Ich bin wie ich bin!

nosferatus2507 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 21:08
#4 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Jepp, was Brunch betrifft liegst du richtig Mig.

Aber für Kochvorschläge bist du bei mir auch an der falschen Stelle, bei mir ist wichtig es geht schnell.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 20:45
#5 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten



Klasse, ihr seit mir wirklich eine große Hilfe. Gibts denn hier nur Fast-food-Menschen.

Ja Mig, Brunch ist ein spätes kombiniertes Frühstück und Mittagessen.

nosferatus2507 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 23:06
#6 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Fastfood nicht unbedingt, aber so Sachen wie Steak, Schnitzel, Reis, was halt schnell geht.

Brunovonmerseburg ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 19:56
#7 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Da ich hier irgendwie nichts gefunden habe um ein neues Thema zu machen schreibe ich mal einfach hier.

Eine Rezepteseite!!!! Ich bin so stolz das ich sie gefunden habe nachdem ich die Suchen Funktion benutzt habe. Ach die Suchen Funktion eine tolle Sache.

Also ich liebe Kohlsuppe obwohl ich diese überhaupt nicht vertragen kann. Trinke hinterher Kümmeltee-das ist soo eklig, aber es hilft.

Kohlsuppe-ganz einfach und schnell

1 Kopf Weisskohl
1 Zwiebel-schälen und schneiden(mn kann Zwiebeln auch mit Schale zubereiten), in Fett andünsten.

den geschnittenen Kohl dazugeben und etwas braun werden lassen. Dann 2 Liter Wasser dazu. Den Kohl etwas kochen lassen.

6 große Kartoffeln schälen und Würfeln hinzugen.
4 Möhren schälen und schneiden auch dazu geben.

1 Porreestange (auch Lauch genannt) schneiden, waschen und ab in den Topf. Das ganze Kochen lassen mir etwaas Kümmel.

Damit das ganze noch etwas Würze bekommt nehme ich Würzli-gibt es im gut sortierten Bio Markt.

und was soll ich euch sagen? Das war´s schon.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

07.12.2007 19:25
#8 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Klingt ja supi!
Danke Bruno, mal gespannt wann ich sie mal ausprobiere.

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

07.12.2007 20:53
#9 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

uuuhuhuhuhushuauhauhuauhuauhauhuau

Da muss ich immer so Pupsen von :008::008:

Ich bin wie ich bin!

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

08.12.2007 10:40
#10 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Kann ich mir auch vorstellen, deshalb fragte ich mich ja, wann ich diese Suppe mal ausprobieren werde.
Denn lecker klingt sie ja, da kann man nichts dagegen sagen

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Brunovonmerseburg ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 10:58
#11 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Ich klann Kohl auch nicht ab aber ich liebe Kohl. Also hinterher Kümmeltee und dann geht es schon

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

13.12.2007 11:48
#12 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

Dann können ungestört die Winde wehen, oder was meinst du mit: Dann geht es schon?:007:

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

13.12.2007 12:33
#13 RE: Was koche ich morgen??? Zitat · Antworten

PPPPPFffffffffffffffffffffttttttttttttt :007::007:

Zum Glück kann das Internet noch keine Gerüche mit senden :007::007::009:

Ich bin wie ich bin!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz