Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Rechtsextremismus! Leider immer ein Thema
Anja13479 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 19:37
RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

28.01.2007 19:49
#2 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Erledigt Anja *knicks*
Wenn nur alles so einfach wäre wie diese Unterschrift.
Das ist wirklich das mindeste was man tun kann.
Also Leute, lasst euch mal nicht so betteln, ja?:009:

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 20:46
#3 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Ich bin auch dagegen, werde trotzdem dort nichts hinein schreiben. Mich stört, dass sie die komplette Adresse haben wollen, zum Schluss werde ich mit Werbung zugeschüttet. Ich denke, so eine Umfrage muss auch ohne Anschrift funktionieren, meine IP haben sie ja. Sorry!

Anja13479 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 01:39
#4 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nefertari3456
Ich bin auch dagegen, werde trotzdem dort nichts hinein schreiben. Mich stört, dass sie die komplette Adresse haben wollen, zum Schluss werde ich mit Werbung zugeschüttet. Ich denke, so eine Umfrage muss auch ohne Anschrift funktionieren, meine IP haben sie ja. Sorry!



"Datenschutzhinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die VVN-BdA meine oben eingegebenen Daten elektronisch speichert. Die Daten werden ausschließlich für den Aufruf verwendet. Die Daten werden an niemanden außer an den Adressaten des Aufrufs weitergegeben. An weiteren Daten werden lediglich Datum und Zeit sowie Ihre IP-Adresse gespeichert, um Missbrauch identifizieren und filtern zu können."

(Hervorhebungen von mir.)

[ Editiert von Moderator Anja13479 am 31.01.07 1:40 ]

Sabine37j ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 09:39
#5 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

ok, hab meine Stimme auch gegeben.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

31.01.2007 12:14
#6 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Supi Sabine, dankeschööööööööön:kussi:

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 21:07
#7 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Anja, habe ich gelesen, trotzdem mache ich es nicht. Irgendjemand muss meine E-Mail-Adresse wieder einmal entdeckt haben und wenn ich mir abends meine Mails abrufe, dann bin ich überschwämmt. Heute hatte ich z. B. 18 Mails, kanns ja nicht sein.

Sabine37j ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 09:25
#8 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Hallo Nefertari,
ich denke es muß jeder für sich selbst wissen, nur dein Problem kann ich nicht bekommen, da ich zuhause gar keinen PC habe.
Liebe Grüße Sabine

Anja13479 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 16:03
#9 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Hallo Nefertari!
Ich dachte ja nur, daß Du es vllt überlesen hättest...
Btw: Zahlen sind halt relativ. Ich war früher mal regelrecht süchtig nach Online-Gewinnspielen und kriege seitdem mind. 30 Spam-Mails täglich. Aber zum Glück hat mein Mail-Dienst einen klasse Spamfilter!:046:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

01.02.2007 18:13
#10 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Geht bei mir genauso wie bei dir Anja.
Aber wie Sabine schon sagte, muss jeder für sich selbst wissen.
Und wenn Nefi nicht mag, dann mag sie eben nicht:005:

Anja13479 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 17:01
#11 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ehendunamandu
Geht bei mir genauso wie bei dir Anja.
Aber wie Sabine schon sagte, muss jeder für sich selbst wissen.
Und wenn Nefi nicht mag, dann mag sie eben nicht:005:



Yep.

bruno von merseburg ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 21:52
#12 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

So und ich habe da auch mal kurz unterschrieben,oder ist das garnicht mehr gültig???
Meine ja nur weil es schon so lange in diesem Forum herumgeistert??

Egal,habe jedenfalls unterschrieben.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

27.10.2007 13:29
#13 RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Danke Bruno
Sieht für mich schon noch so aus als könnte man immer noch unterschreiben, ansonsten würden sie die Seite ja dicht machen.

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

19.04.2014 12:16
RE: Wichtig: Bitte mitmachen bei der Aktion!!! Zitat · Antworten

Ich denke auch heute ist es noch aktuell. Also unterschreibt, wenn ihr damit konform geht

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

RE: Links »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz