Ich habe beim durchstöbern von Beiträgen gemerkt das wenn ein link gepostet wurde in einem Beitrag das man den nicht sonderlich von der Schrift unterscheiden kann.
Was ich sagen möchte ist das Links doch eine andere farbe haben sollten wie der Text der gepostet wird!
Also ich meine das sich ein link deutlich von dem Text unterscheiden sollte!
ja kannste...markierst ganz einfach den link wie normalen text und dann kannst ihn fett machen oder ihm farbe geben ..und ihn auch schräg stellen... wie dir belieben
Ist nämlich nicht so ohne mit dem grundsätzlichen hervorheben der Links, wenn es nicht jeder selbst macht. Denn bei der Farbeinstellung habe ich nicht so viele Möglichkeiten in dem Adminmenu. Gute Idee Webbylein, danke dir.:002:
Und nun noch mal was zu dem Link oben im Thema FGB Landkarte, wo wer wohnt. Also bei mir ist es auch so wie bei den anderen wenn ich den Link anklicke den Koboldine reingesetzt hat, komme ich auch nicht rein. Dann geht ne Seite auf, wo die zwei weißen Felder leer sind wo man sich einloggen sollte. Das einloggen dort geht aber überhaupt nicht, ging noch nie. Dann muss man entweder die Endung anders nehmen als die die Koboldine in ihrem Link hat, also entweder com, net, oder de. Oder man geht wieder auf die Hauptseite und sucht sich von dort aus die FGB Mitgliederkarte, dann geht es auch. Ist alles ein wenig umständlich, ich weiß. Wenn ich es zu ändern wüßte, würde ich es tun
[ Editiert von Administrator Ehendunamandu am 12.07.06 9:25 ]