Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Hexen, die weisen Frauen
Lizzybaby ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 14:41
RE: Seltsame Gaben Zitat · Antworten

Ich muss mal nachfragen ob Ihr auch so was kennt. Meine Schwester hatte früher die seltsame Gabe zu erspüren ob jemand sehr alt wird oder Krankheiten bekommt, sie konnte sogar spüren ob bald der Tod naht.
Sie sagte, sie kann es an der Aura sehen, eine gesunde vitale Aura strahlt stark und hell - eine kranke Aura schwach usw.
Gewundert hat mich das nie, denn alle in unserer Familie haben irgendeine komische Gabe.
Ich z.B. träume Ereignisse die passieren. So konnte ich früher immer entsprechend handeln.
Seltsamerweise verschwindet die Gabe mit dem Alter. Wir alle in meiner Familie haben sie verloren.

Kennt sich jemand damit aus ?

Liebe Grüße,
Lizzy

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 21:07
#2 RE: Seltsame Gaben Zitat · Antworten

Ja, ich habe auch eine seltsame Gabe: Grundsätzlich ins Fettnäpfchen zu treten.

Aber im Ernst, ich finde es schön, wenn man so eine Gabe hat, von der Aura habe ich schon viel gelesen und sie soll es tatsächlich geben. Viele empfindsame Menschen können diese erspüren. Das sie dir verloren gegangen ist, ist sehr bedauerlich, auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass deine Schwester heilfroh ist, die Gabe verloren zu haben, wer möchte schon ständig daran erinnert werden, dass der Mensch, der vor ihr sitzt, bald stirbt.

calathea ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 23:11
#3 RE: Seltsame Gaben Zitat · Antworten

Ich denke nicht das man die Gabe verliert, sondern das man sie wieder trainieren kann. Entscheident ist ob sie das möchte, denn wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, das empfindet sie es sicher nicht als positiv. Die Gabe die sie hat ist etwas sehr schönes und besonderes.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

10.08.2007 13:28
#4 RE: Seltsame Gaben Zitat · Antworten

Bin ich ganz deiner Meinung Calathea. Wenn man eine Gabe hat, dann hat man sie.
Genau wie mit der Intuition.
Wenn man es unterdrückt und verdrängt bekommt man das Gefühl man hätte es nicht.
Ich habe die Gabe in Situationen zu kommen in denen ich genau weiß was als nächstes passiert und wer was sagt.
Mit 16 habe ich das festgestellt und bin darüber so erschrocken das ich es komplett verdrängt habe.
Jetzt spiele ich langsam mit dem Gedanken diese Gabe wieder zu trainieren, denn eigentlich muss man da ja keine Angst kriegen, ist doch :015:

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

calathea ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 13:52
#5 RE: Seltsame Gaben Zitat · Antworten

wichtig ist das du immer einen guten Schutz hast. Je mehr Gaben man hat, je angreifbarer ist man von der geistigen Welt. Hast du einen guten Schutz kann dir nichts passieren. Sicher gibt es manchmal Situationen oder Informationen die einen veralbern, aber wenn man hinterfragt, dann verziehn sich diese geister ziemlich schnell.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz