Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

28.03.2006 22:25
RE: AOL Zitat · Antworten

Ich bin ja begeisterter AOL Benutzer.
Das muss man sich mal vorstellen, was es da nicht alles gibt.
Eben hatte ich eine Meldung: Schwerer Ausnahmefehler.
Dann sprang der Auto fix reparierer an und löschte alte Sachen aus meinem Temporären Datei ordner.
Wie von Zauberhand flog meine Maus über den Bildschirm.
Wahnsinn kann ich da nur sagen.
Soviel zum Thema Anonymität im Internet.
Ich denke das gibt es heute echt null die Bohne mehr.
Da haben schon die Anbieter zugriff auf den eigenen Rechner.

Naja, mich stört es nicht.

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

29.03.2006 13:45
#2 RE: AOL Zitat · Antworten

Wie gut das ich von dem Anbieter AOL = Alles Ohne Leistung weg bin.

Bis vor 2 Jahren war ich mit AOL auch noch zufrieden aber in der letzten Zeit haben die sich zu viele Sachen gerissen das ich die gekündigt habe. War 9 Jahre dort. Es ist immer nur noch abgestürzt und der Service zum Schluß war dann auch nicht mehr wirklich der Beste.

War sehr entäuscht von AOL.

Allerdings muss ich lobenswert sagen wer mit Internet anfängt ist mit der Bedienung von AOL bestens aufgehoben weil die Kinderleicht ist.

Nja ich habs ebend wegen der Ständigen Abstürze und der Lahmen Geschwindigkeit gekündigt.

Gruß Miguel

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

29.03.2006 17:30
#3 RE: AOL Zitat · Antworten

Ich habe keine Abstürze und zu langsam ist es bei mir auch nicht.
Also bis auf dieses Zauberwerk gestern, ist mir noch nichts aufgefallen worüber ich mich wundern oder sogar ärgern müsste, bin nach wie vor zufrieden

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

02.04.2006 14:00
#4 RE: AOL Zitat · Antworten

AOL finde ich gut aber nur für totale Anfänger. Ansonsten stört mich da so einiges. Und versuche mal AOL zu kündigen, Du wirst Dich fürchterlich wundern. Ganz schöne Machenschafften. Man sucht sich doof und dämlich, wo man überhaupt kündigen kann.

Außerdem kann man gerade mal das Betriebssystem neu aufspielen, um AOL total von der Platte zu putzen.

Also im großen und ganzen bin ich ein ziemlicher Gegner von AOL.

Ich benutze überhaupt keine Software irgendeines Anbieters. Ich gehe nur mit dem Browser ins Netz. Und Zugriff auf meinen Rechner hat auch keiner, dafür ist gesorgt. Das finde ich ja das letze.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

03.04.2006 21:18
#5 RE: AOL Zitat · Antworten

Ja, hab ich auch schon sehr, sehr oft gehört das man Aol ohne den Pc platt zu machen nicht mehr von der Platte kriegt.
Ich bin eben ein Anfänger und dabei wird es auch bleiben.
Denn mich stört Aol nicht die Bohne.
Vielleicht erst wenn was passiert ist, dann heul ich euch die Ohren voll:013:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz