Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Die Promi-ecke und Filmtipps
Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 21:33
RE: Dresden Zitat · Antworten

Ich bin eine gute Mutter und sehe im Hintergrund "Dresden", ist eine Schulaufgabe für mein Kind. Befehl vom Lehrer: Sonntag Fernsehen gucken.
Nicht nur, dass ich mir öffentlich-rechtlich antue, sondern auch noch einen deutschen Film mit den typisch deutschen stupiden Dialogen. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht, worum es geht. Da pennt man ja ein. Blöde Geschichte ....

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

06.03.2006 17:09
#2 RE: Dresden Zitat · Antworten

Und ich hatte mich schon geärgert, das ich den ersten Teil verpaßt habe und wollte dann den zweiten erst gar nicht sehen.
Na wenn das so ist, hab ich ja nichts verpasst.

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

06.03.2006 23:21
#3 RE: Dresden Zitat · Antworten

Ich wollte es mir auch ansehen habs aber nicht anschauen können weil ich arbeiten war. Lohnt es sich das anzusehen?

Oder ist es wieder so ein liebesgeschnulze wie bei RTL mit der Sturmflut von Hamburg.

Denn bei dem "Blockbuster" Die Strumflut Hamburg geht unter, waren so viele Fehler in dem Film das ich nur mit den Händen über Kopf zusammen mir das angeschaut habe!

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 20:27
#4 RE: Dresden Zitat · Antworten

Naja, das Feuerinvernale ging ja noch, ansonsten war geschichtstechnisch alles ziemlich daneben und obendrein noch eine Liebesschnulze. Mein Kind war begeistert ... :080:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz