Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Die Promi-ecke und Filmtipps
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

26.02.2006 14:11
RE: Franzi van Almsick Zitat · Antworten

Franziska van Almsick wird Journalistin
27-Jährige steht am 12. März für RTL vor der Kamera
Hamburg/Köln - Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick wird Formel-1-Reporterin.
Die Berlinerin verstärke ab sofort das RTL-Team und werde an mehreren Rennwochenenden von der Königsklasse berichten, sagte ein Sprecher des Kölner Senders.
Er bestätigte damit einen Bericht der "Bild am Sonntag".
In der Rubrik "Franzi on Tour" werde die 27-Jährige Interviews führen und eigene Hintergrund-Reportagen von der Rennstrecke präsentieren.
Ihr erster Einsatz sei beim Saisonauftakt in Bahrain am 12. März geplant.



Van Almsick sagte zu ihrem neuen Job, "schnelle Autos und hohes Tempo haben mich schon immer fasziniert".
Die Formel 1 sei vielleicht auf den ersten Blick ein bisschen ungewöhnlich für eine Schwimmerin, aber sie habe ein Athletenherz, und das sei die Hauptsache.
"Ich kann mich im Sport in viele Situationen einfühlen und weiß, worum es geht", sagte die 27-Jährige.
Weiter sagte van Almsick, sie sei keine Expertin, sondern journalistisch an dem Sport interessiert und versuche, ihre Eindrücke zu vermitteln: "Ich bin keine Formel-1-Expertin, und ich bin kein Boxenluder." Auch würde sie gern einmal in einem Rennwagen mitfahren.
Sie habe nur eine Befürchtung: "Dass ich da mit meinem Hintern nicht ganz rein komme, aber man kann es ja probieren."

RTL-Sportchef Manfred Loppe äußerte sich erfreut über die neue Kollegin. "Sie will in den Journalismus. Wir stehen deshalb bereits seit längerem miteinander in Kontakt", betonte er (sa/ddp)

Na da bin ich ja mal gespannt.
Freust du dich schon Nefi?
Haben wir mal ne Frauenstimme, die uns erzählt wie spannend oder auch nicht die Fahrt ist...:013:

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 21:33
#2 RE: Franzi van Almsick Zitat · Antworten

Ach nicht doch!!!! Das tut doch nun wirklich nicht Not. Was will die Zicke denn beim Rennzirkus. Die soll ihre Mode weiter verfolgen und die Formel 1 den Profis überlassen.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

26.02.2006 21:53
#3 RE: Franzi van Almsick Zitat · Antworten

DAchte ich mir schon das es deine Begeisterung finden wird
Ich fand es auch :052: als ich es gelesen habe.
Ist einfach nicht zu fassen, was sich manche Leute erdreisten....
Das nervt mich jetzt schon, obwohl ich noch gar nichts von ihr gehört habe.

Ich finde es schon wichtig einen guten Kommentator bei dem Rennen zu haben und wage es zu bezweifeln das sie das hinkriegt.
Na, lassen wir uns überraschen:031:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz