Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 FrauenGemeinschaftsBoard
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

17.02.2004 07:18
RE: Das FrauenGemeinschaftsBoard Zitat · Antworten

Das einzigartige, originale Frauengemeinschaftsboard und wofür es steht.

Mit dem FGB versuche ich unsere Vision von weniger ich und mehr wir zu realisieren.

Es gibt soviel Menschen die Hilfe benötigen, oder auch nur den Austausch über den Alltag suchen. Das FGB könnte ein Anlaufpunkt für sie sein.

Wir hier auf dem FGB legen sehr grossen Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit.
Jeder soll sein wie er ist und auch bleiben dürfen. Die Meinung anderer sollte respektiert werden. Anstand und Niveau haben wir alle mitbekommen. Ich denke es ist nicht unmöglich sich daran zu orientieren.

Allerdings gibt es dazu auch einen Umkehrschluss, wenn ich bin wie ich bin, dann sollte ich mein Gegenüber auch so lassen wie es ist.
Das ist manchmal nicht so einfach, aber meistens finden wir dann schon einen Mittelweg, hoffe ich.

Wenn du nun Neugierig auf uns bist, kannst du mir eine
E-mail an Karin senden, ich werde umgehend antworten

Bei uns ist jeder (ob Mann oder Frau) herzlichst Willkommen.

Weil wir nicht ganz so öffentlich sind, wie so manche Internetseite, deshalb ist es möglich das wir hier auch mal über Dinge reden, die nicht die ganze Welt erfahren muss.

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

08.11.2011 12:59
#2 RE: Das FrauenGemeinschaftsBoard Zitat · Antworten

Bin gerade am überlegen ob ich dieses Forum hier wieder reaktivieren soll.
Zumal es mit der Löschung ja ganz offensichtlich doch nicht hin haut.
Müsste mich dann auch erstmal wieder damit auseinandersetzen wie das hier alles funktioniert....
Hm, ich überlege noch

Und bin jetzt dabei mich wieder zurecht zu finden und wenn meine Hilfe wieder da íst, dann verschwinden sicherlich auch die Kreuze die man bis jetzt noch sieht.

[ Editiert von Administrator Ehendunamandu am 08.11.11 17:32 ]

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

15.04.2014 15:26
#3 RE: Das FrauenGemeinschaftsBoard Zitat · Antworten

So, jetzt nachdem ich meinen ersten Schrecken überwunden haben, hab ich mal geschaut wie ich mit dieser Forensoftware arbeiten kann.
Also ich übe noch

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

20.03.2020 14:16
#4 RE: Das FrauenGemeinschaftsBoard Zitat · Antworten

Scheinbar beginnt nun ein anderes Zeitalter für uns Menschen auf dieser Erde.
Deshalb möchte ich jedem der Interesse hat hier wieder eine Plattform bieten um sich mit anderen Auszutauschen.
Ich freue mich auf Euch und Eure rege Beteiligung.

Liebe Grüße
Eure
Ehendunamandu

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz