Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

01.12.2005 12:14
RE: Selbst ist die Frau, oder wenn.... Zitat · Antworten

...einem eh nix anderes übrig bleibt als sich durch den Wust der Html-texte zu wursteln.

Also nicht das ihr denkt ich hätte schon wieder keinen Bock auf´s Forum, so ist es nicht.
War den ganzen Vormittag im Hintergrund tätig.
Mußte meine Hp wieder herstellen, oben unter dem Banner die Hp wieder aktivieren und das dauert bei mir immer etwas länger, weil ich ja keine Ahnung von dem Kram habe.

Meine Versuche waren aber bis jetzt von Erfolg gekrönt und somit freue ich mich natürlich wie Sau.

Hat aber zur Folge das ich keine Zeit hatte hier was zu schreiben.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 10:36
#2 RE: Selbst ist die Frau, oder wenn.... Zitat · Antworten

Na, da stehe ich auf Dreamweaver 4, das Programm rettet mich jedes Mal, wenn ich bei Ebay was einstellen will. Im Moment habe ich aber so meine Probleme. Irgendwie komme ich nicht mehr an mein Webspace. Ich hatte einige Probleme mit dem Rechner, ist schon eine Weile her, nichts lief mehr und ich war stinksauer. Nun läuft dat Ding wieder, doch ich komme nicht an Webspace ran. Selbst dann nicht, wenn ich ich die Firewall ausstelle. Nichts, nada, njente. Ich bekomm noch ne Krise, selbst mein Oller weiß nicht, was wir noch machen sollen.

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 16:19
#3 RE: Selbst ist die Frau, oder wenn.... Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Turbo Lister

Damit kannst du deine Sachen bei eBay erstmal offline einstellen, und wenn nötig, nachträglich bearbeiten. Egal wieviele Artikel, und dann alles in einem Rutsch hochladen.
Da brauchst auch keinen WebSpace, die Bilder werden von deiner Festplatte in die Datei integriert, die du hochschickst.

Ich mach trotz DSL alles im Turbo Lister, weil es übersichlicher ist. Der kost übrigens nix. Und, solltest du einen Fehler bemerken, wenn das Ganze online ist, kannst es über eBay immer noch korrigieren.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 21:40
#4 RE: Selbst ist die Frau, oder wenn.... Zitat · Antworten

Cool Stefan, vielen Dank, das werde ich ausprobieren. Nun muss ich erst einmal fotografieren, werde ich gleich morgen machen und dann wird eingestellt. Ich habe so viel Mist, der muss endlich weg hier!

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

04.12.2005 11:44
#5 RE: Selbst ist die Frau, oder wenn.... Zitat · Antworten

Ich hab so die Befürchtung irgendwann muss ich mal nen Kurs für E-bay belegen, lebe zu diesem Thema immer noch total hinter dem Mond....:031:

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

10.12.2005 13:00
#6 RE: Selbst ist die Frau, oder wenn.... Zitat · Antworten

Super Mandu, hast ja alles toll hingekriegt.

Ich muß mich auch oft aufrappeln, wenn ich da was machen will.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 19:19
#7 RE: Selbst ist die Frau, oder wenn.... Zitat · Antworten

Ha, ich bin ja sooooooooooo guuuuuuuuuuuuuut!!!

14 Sachen sind eingestellt und einige Gebote habe ich schon. Mit dem Turbolister habe ich mich nicht angelegt, doch ebay schleußt einem ganz gut durch. Gut, früher sahen meine Anzeigen besser aus, doch es kommt ja auf die Ware an.

Wenn jemand meine Angebote sehen möchte: bitnapper112

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz