Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Alles für und gegen den Haushalt
Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2005 09:09
RE: Sandwich-Toaster Zitat · Antworten

Habe mir letzte Woche bei Kaisers einen Sandwich-Toaster für 8,99 € gekauft.

Das Teil ist wirklich klasse.

Habs probiert mit Toast, einer Scheibe Käse, Peperoni, Remoulade und dann wieder eine scheibe Toast oben drauf.

Ok, sau-heiss das Zeugs und der Käse verbrennt einem die Schnüss wenn man nicht aufpasst, aber sowas von lecker.... Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2005 21:43
#2 RE: Sandwich-Toaster Zitat · Antworten

So ein Ding habe ich vor einiger Zeit entsorgt. Sicher ist so ein Sandwich lecker, doch das Saubermachen danach hat mich zur Weißglut gebracht.

Wir haben uns einen Donutmaker bei Tchibo gekauft. Ist zwar auch Sauerei, doch die Dinger schmecken original und sind nichts so fettig.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

27.09.2005 00:44
#3 RE: Sandwich-Toaster Zitat · Antworten

Ich habe weder das eine noch das andere.
Außer ein ganz normaler Toaster mit ein bischen Backofen (nutze ich leidenschaftlich gerne für Hawaitoast)dabei, hab ich nix.

*Ulli* ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 14:52
#4 RE: Sandwich-Toaster Zitat · Antworten

Also ich habe auch einen Sandwich-Toaster. Finde zwar auch, das es immer eine ganz schöne Sauerei ist, aber wenn das Gerät sich wieder etwas abgekühlt hat, dann kann man es doch recht leicht wieder sauber machen. Einfach die Käsereste entfernen, denn die sind es ja eigentlich, die die ganze Sauerei machen. Und dann einfach mit nem Tuch nachwischen. Das geht eigentlich ziemlich fix.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

26.07.2008 15:16
#5 RE: Sandwich-Toaster Zitat · Antworten

Ich habe keinen

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Mäusle ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 16:34
#6 RE: Sandwich-Toaster Zitat · Antworten

Hab auch einen!Eine Zeitlang haben wir echt viel gemacht.Im Moment nicht so.Ist aber echt klasse finde ich!

_Anne_ ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 20:37
#7 RE: Sandwich-Toaster Zitat · Antworten

Wir haben auch einen. Ich denke, wenn man Kinder hat, kommt man um so ein Teil genauso wenig herum, wie um das Fritten-gerät.
Allerdings hat die Begeisterung bei uns sehr schnell nachgelassen - die Sandwiches sind so sehr zusammengepreßt, dass es im Endeffekt nicht sehr appetitlich war.
Unser Sandwich-Toaster wartet im Keller (irgendwo?) auf den nächsten Nachtflohmarkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz