Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Die Promi-ecke und Filmtipps
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

17.03.2005 06:47
RE: Michelle Zitat · Antworten

Die Arme, nun hat sie schon wieder eine zerbrochene Beziehung hinter sich.

Irgendwie tut sie mir so richtig leid.
Rennt ihr ganzes Leben der Liebe hinterher und merkt nicht das es viel wichtiger ist, zu lernen sich selbst zu lieben, der Rest ergibt sich doch dann von selbst.

Hm, am besten sie käme mal zu uns, dann könnten wir sie "aufklären" wie das im Leben so funktioniert.

Manchen Menschen scheinen es nie zu begreifen.

Tut mir wirklich total leid.

Zitat
Michelle wieder solo

Sie hat aber auch ein Pech: Schlagersängerin Michelle (33) ist nach vier Monaten wieder Single. "Ich bin unendlich traurig, tief verletzt und sehr enttäuscht", sagte Michelle der Illustrierten "Bunte".

Sie konzentriere sich jetzt auf ihre Arbeit und vor allem auf ihre beiden Töchter. "Ich werde das alles schon schaffen." Michelles Ex-Freund sagte dem Blatt, er habe die Beziehung beendet, weil er nicht zusehen könne "wie ein Mensch kaputtgeht". "Sie will wieder auf Tournee gehen. Ich glaube aber, dass sie eher Ruhe braucht." Gut, dass sie da einen Mann an ihrer Seite zu wissen glaubte, der sie in jeder Lebenslage unterstützt.

Oder kam das plötzliche Aus doch eher, weil er ein Heiratsschwindler war? Uups ...

Vor acht Monaten hatte Michelle versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. Gerade schien alles wieder besser zu laufen. Aber sie hat ja noch ihren Hundesalon.



Ja, es wäre wirklich besser sie würde es endlich lernen das sie Mutter ist, sich richtig um ihre Kindern kümmern und um sich.
Damit hätte sie eigentlich schon genug zu tun, immer dieses Männer-hinterher-gerenne....Zeit und Kraftverschwendung.
Der Richtige kommt schon zur richtigen Zeit, da kann man nichts erzwingen.

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2005 07:35
#2 RE: Michelle Zitat · Antworten

Zitat
Der Richtige kommt schon zur richtigen Zeit, da kann man nichts erzwingen.



Das was da abgeht nenne ich schlicht und ergreifend "Torschlußpanik". Ich hab' schon viele Menschen kennengelernt, egall ob Mann oder Frau, die können nicht alleine sein. Ich denke, ins Alleine bugsiere ich mich aber selber, und auch nur, wenn ich es will, oder zulasse.
"nicht-allein-sein-können" definiere ich so, daß jemand in der Nähe sein muß. Es braucht kein körperlicher Kontakt dazu sein, sondern Hauptsache das "Wissen" es ist jemand da, oder es bewegt sich ab und zu was.
Eine Mutter mit 2 Kindern, die verzweifelt versucht einen Lebenspartner zu finden, hat in meinen Augen Angst vor Verantwortung. Ich denke Kinder sind eine Lebensaufgabe, egal wie alt die Kinder sind.



Ich hatte immer den Eindruck, bei einer Frau gehts ab dem 30. Geburtstag los. Das Gefühl, "alt" zu werden, bei Männern solls ab 50 losgehen. Diese Debatte hatten wir beim Treffen, und würde sie gerne nochmal in den Raum stellen. Wie ist es euch ergangen, ab dem 30. ?

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

17.03.2006 10:43
#3 RE: Michelle Zitat · Antworten

Zurück zum Ex- kann das gut gehen?
Wer Liebe lebt" hieß einer ihrer größten Hits.
Sängerin Michelle hat immer an die Liebe geglaubt - aber wurde oft enttäuscht.
Nur wenige Männer schafften es, ihr Herz für längere eit zu erobern.
Einer davon war ihr erster Ehemann Albert Oberloher (43).

Mit dem Sänger der Gruppe "Wind" hat die zierliche Schlagerprinzessin sogar ein Töchterchen.
Doch drei Jahre nach der Hochzeit trennte sich das Paar.
Tochter Celine lebte zunächst bei der Sängerin- ab Januar 2004 dann bei ihrem Papa.
Man hielt KOntakt.
Jetzt, sieben Jahre nach der Trennung sind Michelle und ihr Ex-Mann wieder zusammen.
"Wir hätten niemals auseinandergehen sollen", sagt sie "Nach meinem Selbstmordversuch im vergangenen Jahr war Albert der erste, der im Krankenhaus an meinem Bett stand."

Aber kann eine aufgewärmte Liebe wirklich gut gehen?
Ganz problemlos dürfte die Beziehung nicht werden:
Alber Oberloher ist seit 2001 mit Cathy (32) verheiratet mit der er auch eine dreijährige Tochter hat.
Jetzt hat er die Scheidung eingereicht- für Michelle...


Auf der einen Seite freut es mich für Michelle, das wieder einen Mann an ihrer Seite hat, den sie hoffentlich auch wirklich und aufrichtig liebt.
Ich denke im laufe der Jahre können Menschen reifen und neu aufeinander zugehen, so das sie auch eine Chance haben.
Ich denke nicht das es dann was aufgewärmtes, sondern ich denke das es eine neue, andere Liebe ist, als die die sie mal hatten...

Auf der anderen Seite gefällt es mir nicht so gut das die Kinder immer darunter leiden müssen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz