Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 5.592 mal aufgerufen
 Astrologie und Astronomie
Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 20:32
RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Da ich hier nichts über mich finden konnte hab ich selber gesucht

Sternzeichen

*Schütze*
22.11.-21.12.

Der Schützemann



Sowie man ihn kennenlernt, fühlt man sich lebendiger. Er ist fröhlich, charmant, geistreich, und er vermittelt den Eindruck, man sei die interessanteste Frau, der er jemals begegnet ist.

Man lasse sich nicht täuschen. Wenn man genauer hinschaut, sieht man seine Augen von einer Frau zur anderen im Zimmer schweifen. Die Wahrheit ist: Er begehrt sie allesamt!

Wenn eine hübsche Frau hereinkommt, wird er um sie herumscharwenzeln, sie mit Aufmerksamkeiten überschütten und alle seine Register ziehen, um sie zu bezaubern. Er wird sich ihre Adresse und Telefonnummer geben lassen und sie mit Anrufen, Pralinen, Blumen und anderen Angebinden bombardieren.

Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzigste sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist, sein Optimismus bleibt bestehen.

Er betrachtet jeden neuen Tag als eine neue Gelegenheit. Für ihn ist es aufregend, aufzuwachen und einfach festzustellen, daß Dienstag ist.

Er ist ein Gefühlsmensch mit einem Herzen, das geradezu danach verlangt durchbohrt zu werden. Er möchte verliebt sein, hütet sich aber vor einer Bindung. Keine Affäre wird lange dauern, denn es liegt in seinem Wesen, Probleme zu schaffen, wenn keine vorhanden sind. Dann gewinnt sein analytischer Geist die Oberhand und nimmt das Problem auf eine Art auseinander, die beweist, daß es sich nicht lösen läßt.

Er wehrt sich gegen eine enge Beziehung und haßt Eifersucht bei Frauen. Am liebsten sind ihm Verhältnisse mit Frauen, die über Erfahrung verfügen, weil sie die Liebe am ehesten so leicht nehmen wie er. Außerdem nimmt er die Sache gern mit Humor.

Wenn er sich verliebt, will er nicht das Gefühl haben, einen Vertrag zu unterzeichnen. Jedenfalls müßte ein solcher Vertrag eine Lösungsklausel enthalten. Er weiß ja nie wirklich, was er sich wünscht. Ja, er kann sich sogar einreden, das wichtigste im Leben sei es, zu wissen, was man sich nicht wünscht.

Schützenmänner sind offen und sprechen frei heraus. Die unverblümte Meinungsäußerung kann weh tun, aber Takt gehört nicht zu den guten Eigenschaften des Schützen. Andererseits kann man sich darauf verlassen, daß er sein einmal gegebenes Wort halten wird.

Als Freund ist er leicht zugänglich, tolerant und aufgeschlossen. Aber als Liebhaber macht er die Frau zu einem Projekt. Er will ihr zur Reife verhelfen. Wenn er Zeit in sie investiert hat und sie ihn enttäuscht, wird aus seiner Zuneigung Groll. Über spitze Kritik und stummes Schmollen ist er nicht erhaben. Er ist ein Perfektionist, der von der Geliebten geistige und körperliche Übereinstimmung verlangt. Seine Kritik ist jedoch auch ein Anzeichen dafür, daß sie ihm nahe steht.

Er liebt Geheimniskrämerei und wird selbst dann, wenn es nicht notwendig ist, ein Verhältnis geheimhalten. Er ist Stimmungen und Depressionen unterworfen, leidet gelegentlich unter Nervosität und Wahnvorstellungen. Glücklicherweise dauern diese Phasen nicht lange.

Es kann vorkommen, daß er eine Frau durch Gefühls- und Wutausbrüche vor den Kopf stößt. Er erledigt seine Angelegenheiten gern selbst und macht nicht ohne weiteres Konzessionen. Erfahrung hat ihn gelehrt, daß er fast immer dorthin gelangt, wohin ihn sein Ehrgeiz treibt.

Er hat das Zeug zu einem führenden Finanzmann, doch seine Schwäche besteht darin, daß er seine Begabung oft für Unternehmungen einsetzt, die seiner nicht wert sind.

Er ist großzügig, liebt Luxus und macht üppige Geschenke.

Er ist ein ausgezeichneter Erzähler und auf Gesellschaften ein bestechender Gast. Er bevorzugt kleinere Partys; zu viele Menschen unter einem Dach bereiten ihm Unbehagen. Ja, am liebsten wäre er unter gar keinem Dach. Er bevorzugt die Weiträumigkeit des wolkenlosen Himmels und des Sternenzeltes.

Er reist gern. Die stets wechselnde Szenerie, die immer neuen Gesichter, Kontakte und Erlebnisse entsprechen dem Charakter des Schützen auf vollkommene Weise. Er ist der Prototyp des Mannes, der in einem Reisebüro folgendermaßen eine Fahrkarte verlangt. *Irgendwohin, denn ich habe überall Freunde.*

Er sucht immer nach Tatsachen. Seine Wißbegier ist unersättlich, und er interessiert sich sehr für sexuelle Aufklärung.

Die Frau, die einen Schützen heiratet, sollte immer daran denken, daß er, ob verheiratet oder ledig, in seinem Herzen immer ein Junggeselle bleibt.





Das Sexleben des Schützemannes



Kannst du nicht bei dem Mädchen sein, daß du liebst, dann liebe das Mädchen, bei dem du bist. Das ist die Devise des Schützemannes. Er ist wie eine Biene, die von einer Blüte zur andern fliegt und bei jeder Nektar tankt. Dagegen kann er nicht an. Er ist verliebt in einen idealisierten, romantischen Traum und muß diesem Ideal folgen, wo immer es winken mag.

Sex ist für ihn selten ein starkes Erlebnis. Er genießt ihn, hat aber nicht das Gefühl, die Erde bebe. Wer mag schon mitten in einer Erdbebenzone leben? Er wandelt lieber in einem stillen Garten voller lieblicher Blumen und pflückt die Blüte, auf die er Lust hat.

Aufregend ist für ihn die Jagd, die Ouvertüre. Doch wenn es ihm gelungen ist, die begehrte Frau in sein Schlafzimmer zu locken, kann ihr eine Enttäuschung bevorstehen. Das Symbol dieses Tierkreiszeichens ist der Schütze, der seinen Bogen spannt, aber sein Pfeil trifft nicht immer das Ziel - zumindest nicht das erste Mal! Das Vergnügen ist kurz. Er ist im Nu fertig, und die Frau kann sehen, wo sie bleibt.

Andrerseits langeweilt Sex den Schützen nie. Er macht gern Liebe und wird der erste sein, der eine neue Stellung, eine neue Umgebung erprobt - man sage, was man wünscht, er ist sofort bereit. Es macht ihm nichts aus, drei- bis viermal im Tag zu lieben, und seiner Gesundheit schadet es gewiß nicht. Es macht ihm auch nichts aus, zwei bis drei heimliche Verhältnisse gleichzeitg zu haben. Quantität kann Qualität ersetzen! Er ist sehr zungengewandt - in jeder Beziehung - und kann seine Partnerin zu allem, restlos allem überreden.

Ein Meister in erotischer Massage, sowohl oral wie mit den Händen, benützt er dieses Talent ausgiebig, um erotische Zonen zu erobern. Die Kombination von geschickten Händen und beweglicher Zunge führt zu beachtlichen Ergebnissen für seine Partnerin.

Der Schützemann ist ein *Reiber*. Schon ein leichtes Reiben seiner Geschlechtsteile am Körper seiner Partnerin kann ihn zum Höhepunkt bringen.

Außerdem ist er auf Frauenbeine fixiert. Der Anblick bestrumpfter Schenkel reizt ihn stark. Viele Schützen finden Liebemachen aufregender, wenn die Frau dabei Strümpfe an hat.

Eine Frau, die lässig die Beine übereinanderschlägt und mit dem Schuh wippt, erotisiert ihn durch und durch.

Er hat überhaupt eine Neigung zum Fetischismus. Nicht ungewöhnlich, daß er von einer Gespielin verlangt, Handschuhe oder Schuhe im Bett zu tragen - oder beides. Kritische Bemerkungen darüber beantwortet er nur mit einem Witzwort; selten reagiert er mit Verlegenheit.

Wenn er bisexuell ist, was gar nicht selten vorkommt, wechselt er ohne Schwierigkeiten von einem Geschlecht zum anderen, ohne sich festzulegen.

Er hat viele und vielfältige Verhältnisse. In Liebesdingen kennt er keine Moral. Für ihn bedeuteT Sex Leben, und er will das Leben in vollen Zügen auskosten.





Erogene Zonen



Hüften und Schenkel sind die besonderen erogen Zonen derjenigen, die im Zeichen des Schützen geboren sind, bei den Frauen aber auch die Haare. Man spiele mit ihren Haaren, streichle sie liebevoll, kämme sie, bürste sie - sie wird schnurren wie ein Kätzchen. Lange genug betrieben, kann man allein auf diese Weise ihre schlummernde Leidenschaft wecken.

Beim Manne liegt der empfindsamste Teil des Körpers nahe den Genitalien. Küsse an der Innenseite der Schenkel oder ein leichtes Gleiten der Zunge von den Knien bis zum Unterleib entzücken ihn, ebenso leichtes Streicheln der Hüften.

Sowohl der männliche als auch der weibliche Schütze genießt es, wenn ihm Hüften und Schenkel mit warmem Öl eingerieben werden. Bei den Hüften macht man kreisförmige Bewegungen, bei den Schenkeln vertikale und hilft mit dem Fingernagel noch ein wenig nach. Das läßt auch den müdesten Schützen im Nu seinen Bogen spannen!





So fängt es an



Da der Schütze gern redet und erzählt, soll man ihm anteilnehmend zuhören und die richtigen Fragen stellen.

Man muß einen wachen, lebhaften Geist zeigen, damit der Schütze seine Intelligenz und seinen Witz entfalten kann. Ein Dummkopf sucht sich besser einen anderen Spielgefährten. Der Schütze mag nur Menschen, die alert und geistig empfänglich sind. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor und lehnt Leute ab, die kein wirklich interessantes Gespräch führen können. Banalität ist ihm ein Greuel.

Pferde- und Hundeliebhaber haben es leicht, ein geeignetes Thema zu finden. Auch Katzen eignen sich, obwohl diese Haustiere für den Schützen nicht an erster Stelle stehen, weil sie seine Liebe für die freie Natur nicht teilen.

Das erste Rendezvous sollte möglichst im Freien stattfinden. Man kann schwimmen gehen, ein Picknick vorschlagen, einen gemeinsamen Ausritt, Tennis, Skilaufen, Bergsteigen. Man muß allerdings sicher sein, daß man Schritt zu halten vermag, Schützen sind bekannt für ihre Ausdauer.

Man kann auch ruhig einen Wochenend-Ausflug anregen. Ein Schütze wird dadurch nicht kopfscheu. Er ist in Sexdingen frei und offen, und etwas Abenteuerliches oder Ungewöhnliches bringt ihn nie in Verlegenheit.

Rock-Konzert, möglichst im Freien, Operette, Musical und Ballett - mit all dem kann man es versuchen. Schützen lieben Bewegung mit Musik kombiniert.

Lädt man sie zu einer Party ein, sollte sie in kleinem Kreis stattfinden. Der Schütze möchte als Persönlichkeit Eindruck machen können.

Geschenke sind willkommen. Am besten eignen sich Sportgeräte, sportliche Kleidungsstücke - alles, was man draußen gebrauchen kann. Oder etwas, das seinem Zigeunerblut entspricht: Reisetasche oder Paß-Etui. Es braucht nichts Ausgefallenes sein. Der Preis ist kein Faktor, der Gedanke, der dahinter steht, zählt.

Nie vergessen, daß der Schütze immer bereit ist, ein Freund zu sein. Es hängt vom anderen ab, ob aus der Beziehung mehr werden soll.



Hmmmm bis auf die Sparte "Sexleben" triffts ganz gut auf mich zu

minifreak ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 21:05
#2 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Hallo Stefan!


Du bist ja schlimmer wie der Wassermann. lach

Sag mal hast du da ein Buch darüber?

Wenn ja schau doch mal wen ich mir in Zukunft angeln sollte.

Bin Widder und nicht immer ein Gewitter.

Gruß
minifreak:059:

Rocadera ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 21:13
#3 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Also, mein Mann ist Schütze, aber da paßt vieles so garnicht.

Obwohl er eigentlich ein "typischer" Schütze ist!

LG helena, die ein typischer Wassermann/frau ist!

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

09.03.2005 01:26
#4 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten



grins habe den Artikel so ebend gelesen weil ich mich als Schütze angesprochen fühle!

wenn du so ins Detail gehst kannst Du mir verraten mit wem der Schütze - Mann so harmoniert?

Ich meine mit welchem Sternzeichen?

Gruß Miguel

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 08:57
#5 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Hallo Schaffner,
also Was mich persönlich angeht, anscheinend mit gar keinem.
Meine längste Beziehung war meine Frau, und die ist Wassermann.
Ich stell hier mal rein, was ich im Netz gefunden hab', da kannst dir ja das passene raussuchen.
Wenn ich also nach dem gehen kann was hier steht, triffts auf mich wieder zu.


Schütze und Widder
Zwischen ihnen herrscht zwar schönste Obereinstimmung, aber ihre explosiven Naturen garantieren eine Menge Feuerwerk. Allerdings sind die Streitereien nur von kurzer Dauer. Beiden macht es größten Spaß, draußen und drinnen gemeinsam etwas zu unternehmen, und sie werden viele Freunde haben. Beide haben Freude an aktivem Zeitvertreib und Sport. Wenn sie sich in sexueller Hinsicht gut vertragen, steht es mit allem übrigen zum besten. Das gilt sowohl für ein Verhältnis als auch für die Ehe.


Schütze und Stier
Der Stier möchte herrschen, und der Schütze läßt sich nicht beherrschen. Auf sexuellem Gebiet wird der stetigen Leidenschaft des Stiers das gelegentliche impulsive Begehren des Schützen wohl kaum genügen. Außerdem kränkt den praktischen, häuslichen Stier die rastlose Abenteuerlust des Schützen. Sogar ein kurzes Verhältnis erfordert Selbstdisziplin, ein längerdauerndes erfordert Wunder.


Schütze und Zwillinge
Für eine wirkliche Übereinstimmung sind beide viel zu ruhe- und wurzellos. Sie entwickeln bald neue Interessen und lassen sich wegtreiben, Neuem folgend. Beide lieben Vergnügungen und haben eine Zeitlang Spaß an gemeinsamen Unternehmungen; dann aber werden die Zwillinge kritisch, und der Schütze sucht schleunigst eine Abkürzung. Eine beinahe hoffnungslose Beziehung, die aber in seltenen Fällen aufregend sein kann.


Schütze und Krebs
Diese beiden Zeichen stehen auf den entgegengesetzten Seiten des Tierkreises. Der Krebs braucht Geborgenheit und Stabilität, der Schütze hingegen möchte frei für Abenteuer sein. Der empfindliche Krebs ist dem freimütigen Schützen wehrlos ausgeliefert. Es kann sexuelle Harmonie bestehen, aber bald fühlt der Schütze, daß er in einen Käfig gesperrt werden soll und fliegt davon. Sie eignen sich besser für ein Freundes- als für ein Liebespaar.

Schütze und Löwe
Diese Beziehung bietet alles, was sich Freimütigkeit und Freiheitsdrang nur wünschen können. Der Löwe hält den Schlüssel in der Hand, mit dem die Leidenschaft des Schützen erschlossen werden kann. Sie können wunderbare Bettgenossen werden. Beide achten einander und genießen die Gesellschaft des andern. Sie teilen die Liebe zum Abenteuerlichen und setzen sich leichtfüßig über Schwierigkeiten hinweg. Ein wunderbares Verhältnis, und eine Ehe könnte im Himmel geschlossen werden.


Schütze und Jungfrau
Ihre Beziehung muß sich verschlechtern. Das unbekümmerte Wesen des Schützen treibt die Jungfrau zur Verzweiflung. In sexueller Hinsicht schlagen sie gelegentlich Funken, doch dann bleiben immer noch 23 Stunden des Tages übrig. Die belesene, stille Jungfrau, die ein ruhiges Leben liebt und sich gern geistig austobt, hat nicht viel gemeinsam mit dem leichtsinnigen, impulsiven, naturliebenden, sporttreibenden Schützen. Der Schütze seinerseits findet die Jungfrau todlangweilig. Eine solche Beziehung vergißt man am besten.


Schütze und Waage
Die Toleranz der Waage ist genau das, was der Schütze braucht. Die Waage wird sich die tollkühnen Eskapaden des Schützen mit liebevoller Belustigung ansehen. Beide sind für Sex empfänglich, und die verständnisvolle Waage wird aus diesem Partner das Beste herausholen. Sie haben Freude aneinander, finden wenig Grund zu Streit, haben viele Freunde und gemeinsame Interessen außerhalb des Hauses. Günstige Sterne sowohl für eine kurz- als auch für eine langfristige Beziehung.


Schütze und Skorpion
Der Schütze kommt dem leidenschaftlichen Wesen des Skorpions in die Quere. Unheil droht, wenn der Schütze seinem natürlichen Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit folgt, denn der Skorpion braucht einen treuen Gefährten, auf den Verlaß ist. Der Jähzorn des Schützen kühlt schnell ab; der Ärger des Skorpions schwelt lange, bis er vulkanartig ausbricht. In körperlicher Hinsicht können sie eine Zeitlang harmonisieren, aber eine Ehe wäre keineswegs glanzvoll.


Schütze und Schütze
Eine aufregende, aber chaotische Kombination. Immerzu kocht etwas, aber wer schürt das Feuer? Die allgemeine Unberechenbarkeit des Lebensstils beider Parteien ergibt eine Zusammenstellung, die bei beiden das Schlimmste zutagefördert. Ihre Unruhe, ihr Bedürfnis nach Unabhängigkeit werden früher oder später die Freiheit suchen, auch die voneinander. Sie sind Schiffe, die sich nachts begegnen; auf einer langen Fahrt werden sie nicht im selben Hafen landen.


Schütze und Steinbock
Der vorsichtige, umsichtige Steinbock wird von der impulsiven Unbekümmertheit des Schützen zurückgestoßen. Die Forderungen des Steinbocks wirken aufreizend, und die offene, unverhohlene Reaktion des Schützen kränkt ihn. Auch das Geld bildet ein Problem - der Steinbock ist sparsam, der Schütze eher ein Verschwender, der alles kaufen möchte, was sich mit Geld erwerben läßt. Eine steigende Flut des Mißvergnügens überschwemmt diese beiden.


Schütze und Wassermann
Der vernünftige Wassermann kann diese Beziehung in der Balance halten. Sie haben die Abenteuerlust und die Vorliebe fürs Draußenleben gemeinsam. Sex wird immer neu entdeckt, sei es im Schlafzimmer, sei es im Wald auf einem Tannennadellager. Keiner ist eifersüchtig, keiner will den andern beherrschen. Die beiden werden ein vergnügliches, phantasievolles Liebespaar bilden, dessen Beziehung sich zu einer Ehe vertiefen kann.


Schütze und Fische
Keiner bringt die Verläßlichkeit mit, die der andere braucht Es gibt Stunden der Leidenschaft, aber das Damoklesschwert hängt an einem dünnen Faden über dem Bett dieses Paares. Der Schütze fühlt sich durch die Schüchternheit des Fischegeborenen gehemmt, seine Tatkraft und sein Optimismus versinken allmählich in einem Sumpf der Depression. Ein sehr schwieriges Verhältnis und eine unmögliche Ehe.

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 09:10
#6 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

@ Manuela

Hier ein Link, da kannst du stöbern



Widder

minifreak ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 09:31
#7 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Hallo Stefan!

Danke für den Link.
Jetzt muß ich noch an mir arbeiten um den Anforderungen des Berichtes gerecht zu werden. Lach

In manchen Punkten kannich mich wieder finden.
Da wird mir ja vor mir selbst Angst.

Man kann es aber wie schon gesagt wurde nicht verallgemeinern.


Gruß
Manuela:059:

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

09.03.2005 14:52
#8 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Hallo!

Boh vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen!

Gruß Miguel

*Ulli* ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 17:35
#9 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Es ist sehr interessant hier so viel über den Schütze-Mann zu erfahren. Und das der Schütze nicht mit der Jungfrau kann, das wird sich zeigen

Geht nämlich doch

Magicdreamofdragon ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 10:39
#10 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Das Stimmt

Menschen sind Individuen, jeder ist Einzigartig und das zeichnet jeden aus. Sowie z.b. das Sternzeichen, das ist dass was der Mensch von Aussen her representiert, wiederrum ist der Asscendent das Sternezeichen , was der Mensch fühlt und lebt... das Leben ist leider Gottes wie ein Buch was Tag für Tag wieder erneuert werden muss!

Man muss auch noch hinzufügen, das wir alle Geschwister sind das gleiche denke njedoch zum handeln nicht imer bereit sind... wie dem auch sei denk an euch.

:kussi:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

25.07.2008 12:56
#11 RE: Der Schütze - Mann Zitat · Antworten

Zitat
Man muss auch noch hinzufügen, das wir alle Geschwister sind das gleiche denke njedoch zum handeln nicht imer bereit sind... wie dem auch sei



Das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Was genau meinst du damit?

Ja Rosi, zeig es den Astrologen

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz