Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Musik
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

28.02.2005 11:38
RE: Nena Zitat · Antworten

Ich höre gerade ihr neues Lied.
Klingt ganz gut finde ich.
Kennt ihr ihre neue CD?
Wie ist die denn?

Früher fand ich Nena, voll klasse.
Die letzte Zeit hatte sie mich allerdings genervt, weil sie sich gar so auf ihre alten Liedern ausgeruht hat.
Aber jetzt hat sie ja endlich mal wieder was neues auf die Beine gestellt.
Wurde aber auch mal Zeit:005:

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2005 16:30
#2 RE: Nena Zitat · Antworten

ja, das neue Lied (Liebe ist, heisst es glaube ich) finde ich auch ganz gut. Das komplette album kenn ich aber nicht, denn sooo toll find ich die auch nicht mehr.

Es geht doch nichts über die ursprüngliche Version von "Leuchtturm".

Die gecoverten Lieder mochte ich dann auch nicht mehr hören.

Der Hammer war aber, als sie die Weisser Riese-Werbung (oder war es Persil? :rolleyes gemacht hat. Da hab ich fast in die Tischkante gebissen. Nee, Nena, das war echt grotten-schlecht!

Der Erzengel ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2005 18:53
#3 RE: Nena Zitat · Antworten

Ich war 18 als Nena ihre Glanzzeit hatte. Ihre Schalplatte (CD war da noch nicht erfunden ) lief bei mir zuhause rauf und runter. Es war die erste von ihr, Titel schlicht und ergreifend NENA. Etwa ein halbes Jahr später hat sich noch eine rausgebracht, mit ihren besten Liedern in englisch.

Dann hatte ich das seltene Vernügen Nena, bei einem Konzert von verschiedenen Deutsche Welle Gruppen live zu erleben, und war total enttäuscht. Furchtbare Stimme, viel zu hibbelig, und nach dem 3. Lied hat sie gesagt "Hey ich kann nicht mehr".

Meine Lieblingslieder von ihr: Tanz auf dem Vulkan , Mondsong

Mit den neuen Sachen, bzw. den remixten kann ich nichts mehr anfangen.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

01.03.2005 11:46
#4 RE: Nena Zitat · Antworten

Die remixten gehen mir auch nur auf die Nerven. Ich hatte die Hoffnung das die neue CD gut ist.
Ich weiss nicht, was es ist was ich in ihr mag, vielleicht weil ich weiss das auch sie es in ihrem Leben nicht immer leicht hatte.

Ich dachte mir schon fast das sie nicht so gut ist.
Reines Gefühl, welches du mir nun bestätigt hast Stefan.

Nichtsdestotrotz mache ich mich mal auf die Suche nach ihrer neuen CD.
Soll ja jeder seine Chance haben

Mattias Reim ist auch übelst wenn er live spielt, dennoch seine Lieder bestehen für meinen Geschmack aus guten Texten

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 22:14
#5 RE: Nena Zitat · Antworten

Jipp, Nena finde ich auch Klasse. Als ich früher Liebeskummer hatte, habe ich die Platte "nur geträumt" stundenlang gehört und geheult.

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 11:12
#6 RE: Nena Zitat · Antworten

Ich möchte so einige Stars und Sternchen nicht live erleben müssen. Das können nur die wenigsten.

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2005 19:52
#7 RE: Nena Zitat · Antworten

ich finde die nena hat keine sehr schöne stimme.
aber ihre lieder höre ich ganz gerne.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz