Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

24.02.2005 16:58
RE: Skype Zitat · Antworten

Das ist ein Internet programm das nichts kostet und man kann sich darüber anrufen und miteinander reden.
Auch das kostet nichts.
Finde ich total praktisch.

Wenn ihr euch das auch runterladen wollt?
Hier der Link

Viel Erfolg und sagt mal bescheid wer es denn hat, vielleicht können wir ja damit ein bis zwei "dummheiten" machen

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

25.02.2005 01:40
#2 RE: Skype Zitat · Antworten

ich habs auch und es funktioniert gut!

Meine Name bei Skype:

Schaffner1974

Adios Miguel

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 17:40
#3 RE: Skype Zitat · Antworten

Brauch ich nicht, ich habe seit vorgestern kostenloses Telefonieren rund um die Uhr ins nationale Festnetz. Ich kann also montags 0.01 anfangen und sonntags um 0.00 aufhören und es kostet mich 19.95 monatlich. Internet haben wir auch eine Flat! *schulterzuck*

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

26.02.2005 00:56
#4 RE: Skype Zitat · Antworten

Hast du Arcor liebe Nefi?

Ich habs bestellt und warte schon ne ewigkeit drauf!

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

26.02.2005 11:38
#5 RE: Skype Zitat · Antworten

Hallo,

das Arcor-Angebot habe ich auch hier liegen. Es klingt gut aber ich bin schon sehr skeptisch. Es wäre aber um einiges billiger als die Flat bei der Telekom.

Nur bei der ISDN-Flat steht: kostenlose Gespräche von Arcor-ISDN zu Arcor-ISDN. Wenn dem so wäre, würde mir das nichts nutzten, da alle meine Bekannten bei der Telekom sind.

Hat da jemand Erfahrungen?

Mandu, mit diesem Skype muß ich mich mal befassen. Hast Du es ausprobiert.

LG
Catweazle

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

26.02.2005 12:10
#6 RE: Skype Zitat · Antworten

Zitat
Mandu, mit diesem Skype muß ich mich mal befassen. Hast Du es ausprobiert.



Ja hab ich und ich bin begeistert.:020:
Wegen dem Acor-kroms, da kennt sich Nefi sehr gut aus, denke ich, sie kann da bestimmt mehr darüber sagen.
Ich bin ja begeisterter Aol nutzer:018:

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2005 22:12
#7 RE: Skype Zitat · Antworten

An alle Arcor-Möchtegern-haben-Woller:

Ich bin seit 2 Jahren bei Arcor und bin nach wie vor begeistert. Seit dem 23.2. haben wir jetzt das neue Angebot von Arcor angenommen, völlig unproblematisch per Telefon mit unserem Benutzerkennwort. Davon kann man bei der Teledoof nur träumen.

Also, wir haben jetzt dieses Angebot für 60 Euro wahrgenommen. Wir haben ISDN, DSL, eine Flachrate fürs Internet (1000 k/bits) und für alle nationale Gespräche ins Festnetz, das bedeutet, auch in die Netze der Teledoof, debitel, 1&1 und was weiß ich alles. Die Hartware haben wir gestellt bekommen, Anschlussgebühren wurden nicht fällig. Das einzige, was wir zusätzlich bezahlen müssen sind Sondernummern, Handygespräche und Gespräche ins Ausland, doch das fällt bei uns eh nicht an.
Das ist wirklich ein Superduperangebot!

@Mig, wenn du schon so lange wartest, dann solltest du dort mal anrufen. Wir sind vor 2 Jahren - war gerade wieder ein Angebot - zu Arcor gegangen, die haben für uns die Teledoof gekündigt, den ganzen Schriftkram erledigt und wir waren innerhalb von 6 Wochen am Netz.

Schaffner Offline



Beiträge: 2.180

09.03.2005 01:40
#8 RE: Skype Zitat · Antworten

Na dann muss ich da mal anrufen denn wo ich den Vertrag gemacht habe ist schon fast 3 Monate her!

Mal sehen was die zu Ihrer Verteidigung zu sagen haben :083:

hmm dann können wir ja bald umsonst Telefonieren liebe Simone

Ghost1 Offline



Beiträge: 180

09.03.2005 16:01
#9 RE: Skype Zitat · Antworten

...ich habe mit skype beste erfahrungen gemacht, absolut kostenlos, gespräche mühelos um die ganze welt, auch konferenzgespräche ohne zeitliche verzögerung. der vorteil,sofern vom gesprächspartner die option eingestellt wurde, läßt sich jederzeit sehen, ob er ansprechbar ist oder sein möchte.

das funktioniert also unabhängig von telefonanbietern, internetanbietern und nicht einmal persönliche daten sind erforderlich..., also richtig universal, völker- und computerverbindend..., wer es nicht glaubt, kann mich gerne anrufen bei skype: MrCharismen:083:

http://web.skype.com/home.de.html

mit lieben grüßen

Ghost:007:

[ Editiert von Ghost1 am 09.03.05 16:06 ]

[ Editiert von Ghost1 am 09.03.05 16:08 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz