Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Warum jetzt auch Politik auf dem FGB?
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

22.02.2005 19:20
RE: Eröffnung! Zitat · Antworten

Weil ich der Meinung bin, das wir es uns gerade in der heutigen Zeit nicht erlauben können mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen.

Politik beginnt schon in der Familie, im Freundeskreis, geht weiter an der Arbeit bis hoch ins Parlament.

Immer wieder erlebe ich wie rumpolemisiert wird und wie ach so toll so mancher Mensch es anders machen würde.
Immer wieder erlebe ich wie sich ständig über dieses und jenes aufgeregt wird, aber wenn es denn dann mal möglich wäre etwas zu verändern und sei es auch in noch so kleinen Puzzleteilen, dann versinken die meisten in ihren Winterschlaf, bis zum nächsten Aufheulen.

Sich nicht mit der Materie auseinander zu setzen, sich nicht von allen Seiten Informationen zu Gemüte zu führen sorgt für Verdummung der Menschheit und die Herde wird weiter dem Leithammel hinterher trotten ohne auch nur einmal sein eigenes Gehirn einzuschalten.

Diesem Ganzen möchte ich entgegensteuern in dem ich sage:" Ok, lasst uns auch auf dem FGB über Politik reden.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 22:34
#2 RE: Eröffnung! Zitat · Antworten

Finde ich gut Mandu!!!!

Hier ist ein Link für politisch Interessierte:

http://www.bpb.de/wissen/H75VXG,,.html?w...s_search_type=1

Damit haben Tobias und ich schon viel nachschlagen können, weil das das Geschichtsthema Nr. 1 im Moment ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz