Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Seiten 1 | 2
_Anne_ ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 09:36
#16 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Früher :biggrinz: hatte ich mal den Yahoo-Messenger - war nicht schlecht. Jetzt nutze ich keinen Messenger mehr :freu:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

28.07.2008 10:24
#17 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Und warum benutzt du keinen Messi mehr Anne?

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

_Anne_ ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 10:55
#18 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Weil das hier in erster Linie mein Arbeitsplatz ist! Zwar hocke ich hier daheim im Kellerbüro, bin ich mein eigener Chef, aber trotzdem mag ich die Ablenkung von der Arbeit lieber selber dosieren.
Ich möchte den Ärger, den ich durch den Messenger erlebt habe, einfach vermeiden. Die die mit mir im Messenger schrieben wußten, wann ich am Rechner sitze und haben mich z. B. trotz Offline-Status "zugetextet". Manchmal, wenn es mir wichtig erschien habsch geantwortet, meistens aber nicht. Nun, nicht jede(r) hat mein Verhalten verstanden, respektiert, toleriert, akzeptiert ... es gab sehr viel unnötige Aufregung ("du bist doch da und könnstest mir doch antworten" etc.) bis hin zum Riesenkrach und darauf habsch echt keine Lust mehr gehabt. Ich wollte nicht zum Sklaven eines Austauschs per Messi werden, also habsch ihn deinstalliert. Seit dem ist mein Arbeitstag etwas weniger aufregend aber ich schaffe mehr. Zur Kaffeepause kann ich auch in Foren lesen und bei Lust und Laune schreiben oder es auch sein lassen :tief duck: ...

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

28.07.2008 12:00
#19 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Da hast du ganz schön recht.
Ich habe meinen Messi auch die meiste Zeit aus, denn auch mir fehlt die Zeit zum direkten Chatten.
Da ist mir das Forum auch angenehmer.

Und das obwohl mein Pc hier zu hause ist und nicht mein Arbeitsplatz ist.
Also du hast mein vollstes Verständnis

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

*Ulli* ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 09:18
#20 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ehendunamandu
Wäre auch mal ne Maßnahme Rosi.
Wie heißt du denn bei Yahoo?



Scanialady1979

Brunovonmerseburg ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 09:23
#21 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Also ich habe meine Messenger wieder abgeschafft. Ich brauche die dinger irgendwie nicht. Man hängt ja sonst nur noch vor dem PC. wollte auch nochmal icq versuchen, aber da kann man sich ja nie einloggen, also habe ich den auch wieder runter gemcht.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

29.07.2008 14:15
#22 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Prima. Ist notiert

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

*Maja* Offline




Beiträge: 9.520

12.03.2009 05:51
#23 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

am liebsten nutze ich MSN

yahooh und icq hatte ich auch mal drauf,

aber icq, manno man, da hab ich dinge erlebt, nee lieber nicht erzählen möchte.

msn ist ne feine sache, wenn man sich austauschen möchte, da kann ich mich dann on, off, abwesend oder beschäftigt zeigen, wenn ich mal keine lust hab mich zu unterhalten.

und dort isses dann auch oft leichter, oder geht schneller, wenn man ne datei verschicken möchte.

ich mag mein msn!

skype hatte ich auch mal, aaaaber ...

da nehm ich doch lieber meine flat in anspruch und tele direkt.
außer es geht ins ausland, das natürlich dann n prob *lolski*

aber, jeder gerne so, wie er mag.

liebe Grüße
Maja



Ich bin lieb und nett, aber wer mich beißen will wird gefressen!


Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

12.03.2009 06:56
#24 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Den MSN hatte ich auch mal drauf, hab ihn aber nicht mehr drauf gemacht, weil ich jetzt Yahoo habe und es auch nicht nutze
Skype hatte ich auch mal drauf, aber seit dem ich den Pc neu habe, hab ich es auch nicht mehr installiert.
War noch kein Grund da, wie Maja schon sagte, ich kann ja auch so direkt telefonieren.

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

Mäusle ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 07:46
#25 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Also ich habe Icq sowei mein Fruend,Tochter und viele die ich kenne!Bin zufrieden mit und hatte noch nie Problem!

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

13.03.2009 23:43
#26 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Also ich habe icq, skype und yahoo. Allerdings starte ich in letzter Zeit fast nur noch icq, weil mir da oft mein Freund auf die Schnelle eine Mitteilung macht.
In die anderen gucke ich so einmal am Tag rein, ob jemand was wollte und schließe wieder. Es muß nicht ständig alles mitlaufen.

Liebe Grüße
Cat

*Ulli* ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 18:39
#27 RE: Welchen Messanger benutzt Ihr? Zitat · Antworten

Ich habe jetzt bei mir auch noch Skype drauf, aber hauptsächlich bleibe ich bei MSN und Yahoo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz