Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Litera und Lyrik
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

26.01.2005 19:40
RE: Viola Meißner Zitat · Antworten

Da renne ich quer durchs Netz und Informiere die Menschheit über die schönen Romane von Viola und hier hätte ich es beinahe vergessen.
Ist ja nicht zu glauben.

Also wenn ihr sie auch mal sehen wollt, die wunderschön geschriebenen Romane von Viola, dann klickt HIER

Autorin Viola ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 19:43
#2 RE: Viola Meißner Zitat · Antworten

hallo Mandu :006:

danke dir für deine Mühe..ich knuddel dich ma gannz dolle :002:

Gruß Viola

Papillon ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 20:01
#3 RE: Viola Meißner Zitat · Antworten

Hallo Viola,

habe mich auch schon ein wenig durch deine Seite durchgelesen und bin wirklich beeindruckt!!
Alles Gute für die Zukunft und deine Bücher, ich drück dir feste die Daumen!! Jetzt hab ich richtig Lust bekommen, auch ein Buch von dir zu lesen!

:035:
PS: Ich habe zwei Rechtschreibfehler im Gästebucheintrag, peinlich ("Zuzkunft" und ein "aus" zuviel), kannst du das noch ändern? Ich hab mich so beeilt, weil meine Internetverbindung schon wieder gewackelt hat...

Autorin Viola ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 18:44
#4 RE: Viola Meißner Zitat · Antworten

hallo papi :009:

erstma danke für deinen GB Eintrag. Nix da.. die Fehler bleiben drin, als ganz persönliche Note von dir

ich weiß nicht mal mehr, wie man was rauslöschen kann, habs seit Jahren nicht mehr tun müssen.
Muss ich ma meinen Freund Herbert fragen, der die Seite für mich verwaltet.

Gruß und :006:
Viola

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz