Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Reiseziele rund um den Globus
Dandelion ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 14:44
RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Tzja...ich hätte da einen Herzenswunsch...

Ich würde so gerne nach NEW York fahren zu den GOLDEN Gates von Christo in der Zeit zwischen 14.02- 28.02.04.

Suche jemanden der daran auch Interesse hat.
6 Tage New York = 4 Übernachtungen mit Frühstück und Flug
--> Kostenpunkt ca. 750 €.

Wer also Lust hat bitte melden.

Dandelion ;-)

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 18:18
#2 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Nö, für mich, wg. Flug, nicht interessant. Ansonsten wäre es bestimmt mal was tolles, das zu sehen.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

20.01.2005 20:15
#3 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Ich muss da leider auch passen.
Schaue mir Amerika lieber im Fernseher an und von meiner Flugangst möchte ich erst gar nicht reden.:012:

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2005 20:23
#4 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Gott sei Dank, noch so ein Angsthase.

Hast Du gestern den Bericht im Fernsehn über den neuen Riesen-Jumbo gesehen? Ey, wer setzt sich denn da rein??? 850 Personen. Was meinst Du was der wiegt. Der kommt doch nieeeeemalsnienich hoch. Und wenn...das Szenario was ich im Kopf habe ist erschreckend! 850 Absturzopfer auf einmal. Neee, Kinners, ohne Anni!

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2005 21:54
#5 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Würde mich schon reizen, doch wenn ich an den Jetlag denke und das für 4 Tage. Nee, das ist lieber mein Grundstock für meine nächste Ägyptentour, ich habe immer noch nicht alles gesehen, außerdem will der Kurze mit.

Mädels, fliegen ist doch nicht so schlimm, das Starten und Landen ok, doch wenn ihr erst einmal oben seit, ist die Sache erledigt. Was mich bei langen Flügen nervt ist die Langeweile, wobei die 4 letzten Flüge angenehm waren, da gab es Fernsehen und Kommissar Rex kannte ich noch nicht. Ansonsten ist man da ob nur mit Essen beschäftigt, wenn nicht gerade ein paar klitzekleine Turbulenzen sind, die den Flug ein wenig aufregender machen.

Was versäumt ihr nicht alles, wenn ihr nicht fliegt!!!! Kurzflüge nach Griechenland, Türkei, Spanien und und und. Nein, selbst wenn ich Angst häte, würde ich fliegen, die Länder machen das alles wieder gut.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

30.01.2005 02:02
#6 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Ist j anicht so das ich noch nie geflogen wäre, aber ich finde es wirklich nicht so toll.
Stundenlanges einchecken, dann der Druck auf den Ohren das man denkt es zerreisst einen der Kopf, die langweile, die engen Sitze...und aus dem Fenster darf man gar nicht sehen, denn dann sind sie da, die Horrorgedanken was ist wenn...
Ne, echt ätzend.

Zu hause im Sessel ist es eindeutig bequemer.

Meine Schwägerin sagte ja schon zu mir das wir dieses Jahr nach Italien fliegen....na mal sehen was mein Mut dazu sagt.:013:

Chromo ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 06:58
#7 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

"Big Apple" ist ein Traum, den man sich vielleicht doch irgendwann erfüllen sollte. Den Flug kann man locker verschlafen oder "verlesen", er ist relativ kurz.

New York City ist die Weltstadt gemein hin für mich. Alle Facetten der menschlichen Art sind dort auf engstem Raum zu erfahren. Abgründiges, tiefgründiges, hintergründiges...
Nun ists für mich leicht, als New Yorker von NYC zu träumen...

Ich weiß nicht, ob du bereits in NYC warst, Dandelion, aber erfülle Dir Deinen Herzenswunsch, notfalls auch alleine.

Und wenn Du schon da bist, gehe auch mal zum neuen MoMA.

Solltes Du Infos und Tipps zu NYC wollen, sprich mich einfach an.



.: Statue of Liberty aufgenommen vom Battery Park, Manhattan :.

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 10:48
#8 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Also Chromo, ich könnte weder den Flug verlesen, geschweige denn verschlafen. Bei aller liebe nicht. Ich fliege nicht!!!!! 6 1/2 Std bis Lanzarote haben mir für den Rest meines Lebens gereicht. Ich seh das genau wie Mandu. So schön kann gar kein Land sein, dass ich mir das antue.

@ Mandu: nach Italien kann man wunderbar auch mit dem Auto fahren. Haben wir auch vor.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

31.01.2005 06:28
#9 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Zitat
nach Italien kann man wunderbar auch mit dem Auto fahren. Haben wir auch vor.


Ich weiss Süsse:013: es soll aber nur eine Woche sein und da muss man schon darauf achten wie man sich die Zeit einteilt.
Fliegen ist dann einfach Zeitsparender:052:

Aber vorher geh ich erst zu meinem Ohrenarzt, wenn er sagt das es funktioniert ist das O.k.
Wenn er meint:" Das ist ihre Entscheidung und so genau kann man das nicht sagen."
Dann muss ich zu hause bleiben:018:

Locke66 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2006 10:50
#10 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

hallöle ehen

ist zwar nun wieder ein beitrag von 05
aber ich kann ja trotzdem was schreiben fragte ich dich ja
also mein papa kommt von sardinien
als kinder im alter von 4 jahren bis wir mit unseren lehren anfingen sind wir jedes jahr rüber gefahren,die anfangszeit mit zug und schiff danach mit auto und schiff
für uns als kinder war es immer wieder ein superschönes abenteuer auch die ganzen 4-5 wochen dort waren immer traumhaft schön wir haben immer direkt am wasser gezeltet damals durfte man das noch heut nicht mehr na und im dorf kannten wir natürlich auch alle kinder und jedes jahr aufs neue wurden wir empfangen direkt am dorf anfang dort wohnten die eltern meines vaters
na ja heut gibts dort nur noch meine tante und ihre kinder die selber schon kinder haben
ich selber war nun mehr als 10jahre nicht dort möchte aber super gerne dort hin...später vielleicht sogar für ganz wenn ich die möglichkeit habe sardinien ist eine wunderschöne insel :048:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

22.08.2006 18:41
#11 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Und was hält dich von einem Urlaub in Sardinien ab Silvia?

Locke66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 07:05
#12 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

hallo Ehen

na in erster linie im mom das finanzielle
und dann das man dort nicht mehr einfach so zelten darf
sondern nur auf´m campingplatz (nicht billig)
und im dorf bei meiner tante zu übernachten mag ich nicht
das heisst ich müsste mir dort nen leihwagen mieten um jeden tag ans meer zu fahren oder mir die insel ein wenig an zu sehen (ist ja alles schon lang her)

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

23.08.2006 16:27
#13 RE: NEW YORK Zitat · Antworten

Schade. Tja, wenn das so ist, dann genügt es ja wirklich nicht nur einen Billigflug zu buchen.
Dann drück ich dir mal die Daumen das es mit dem späteren Auswandern klappt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz