Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

15.12.2004 22:17
RE: Moderator Zitat · Antworten

Nach der häufigen Frage was ein Moderator kann usw.
hab ich jetzt mal diesen Link für euch rausgesucht.
Da steht dann von Lunar selbst was man kann
Alles andere Probiert ihr einfach mal aus.:082:

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 22:33
#2 RE: Moderator Zitat · Antworten

Häääääää?????????? Ich versteh nur Bahnhof, Mandulein! Ich will ja nix verschieben, vielleicht mal ein neues Oberthema für die anderen Urlaube aufmachen. Die schönsten Reiseziele Deutschland sind nicht besonders gut geeignet für Ägyptenreisen oder Mallorcaurlaub! Büdde büdde hülf mir!! :009:

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2004 18:15
#3 RE: Moderator Zitat · Antworten

Maaaannnnnddduuuu!! Hör auf mit den Punkten, sonders sag mir mal genau, was ich machen soll??? Es bleibt ja eh alles beim Alten, warum sollte ich was verschieben wollen. :011: Oberthemen neu eingeben wäre nicht verkehrt, vielleicht noch eine Rubrik "...Rest der Welt" oder so! :006:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

20.12.2004 18:37
#4 RE: Moderator Zitat · Antworten

Schuldigung Nefi, den Punkt muss ich immer setzen damit ein Thema eröffnet ist in das ich was reinschieben möchte.
Dann vergesse ich sie meistens zu löschen.:031:

Ich geh denn mal die Rubrik eröffnen:006:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

09.04.2005 16:14
#5 RE: Moderator Zitat · Antworten

Moderatoren können auch Themen als wichtig markieren.
Wenn ihr ein Thema erstellt habt, bevor ihr es abschickt, habt ihr am Ende eures Fensters, also nach den Smilie bildern, stehen: Thema als wichtig makieren, da einen Haken rein und schon steht es über den anderen Themen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz