Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 11:02
RE: Link?? Zitat · Antworten

Hallo Ihrz,

wahrscheinlich laufen Euch jetzt vor Lachen die Tränen, aber ich dummes Ding weis noch nicht mal wie ich so einen blöden Lik ins Forum gesetzt bekomme.

Wer kann mir da mal bitte helfen?

Ich möchte dann auch sowas können wie:

Wer interesse hat, schaut bitte >> hier<< oder so ähnlich.

DanKe schon mal

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 15:27
#2 RE: Link?? Zitat · Antworten

Hallo Anni,

wie das mit dem "hier" funktioniert, weiß ich auch nicht, doch ich verlinke ganz einfach: Ich nehme die Internetseite, also ganz oben das Dingen wo das blaue e steht und dann http://.... usw., das selektiere ich, nehme Steuerung C, gehe hier hinein und drücke Steuerung V und schon ist die Adresse hier herein kopiert und sie ist dann anklickbar. Oder du kopierst die Adresse und nimmst links die Weltkugel und kopierst in das Extrafenster. Wie Mandu das immer macht, dass einfach nur "hier" steht, habe ich mal gewusst, doch das habe ich wieder vergessen.

Jay Homer ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 17:24
#3 RE: Link?? Zitat · Antworten

genau so wird es gemacht.
als erstes mußt du die url kopieren.
wenn du dann den link einsetzuen möchtest klickst du auf die weltkugel links () und in dem sich öffnenden fenster wird als erstes der name des links eingegeben, diesen kannst du nennen wie du möchtest (>hier<, -->hier klicken<-- u.s.w) mit OK bestätigen und jetzt die kopierte url einfügen, mit ok bestätigen und fertig ist der link

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 18:19
#4 RE: Link?? Zitat · Antworten

Ich versuch das jetzt mal, ja?!


http://www.faberhaftguth.de/

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 18:20
#5 RE: Link?? Zitat · Antworten

Juchuuu, funktioniert!!! Tätäääää!

Danke euch allen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz