Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Frauen und Technik
Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2004 20:44
RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Hi ihrs

also mein Problem:

Wenn ich ein Bild ausm netz oda sonstwo speichern will (rechtsklick, speichern unter..) kann ich es nur unter b,p speichern. Will ich aba net!!!
Will die als jpg speichern!
Wenn ich auf die auswhl geh, als was das gespeichert werden soll, kann ich NUR bmp nehmen, was andres steht net da. Egal ob das Bild jpg, gif oda sonstwat is. :052:

Weiß eine/r von euch wie ich das ändern kann?

LG
Tascha

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2004 20:48
#2 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Du kannst aber Fragen fragen, oiooi! Also, ich hab das gerade mal ausprobiert und bei mir sind einmal bmp und gif. Ich giffe also immer sofort. Kann das sein, dass man das irgendwo angeben muss???


Jjjjjjjaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2004 22:46
#3 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Du kannst normalerweise unten (unter dem Namen des Bildes) raussuchen, als was du das Bild speichern willst (normal is aba das Format, was das Bild auch hat vorgegeben). Hatte ich auch einige Zeit. Nur jetzt nimmer.
Bei dir is noch das gif dabei, bei mir nur bmp.
Und das will ich wieder anders haben :075:
Danke Nefi :006:
S.O.S.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYY helf mir bitte.

LG
Tascha

Nightfalcon ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 07:07
#4 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Hmm,

also ein Bild hat immer ein gewisses Format.
Selbst wenn ich die Ändung ändere bleibt das Bild ja in seinem ursprünglichen Format bestehen.

Versucht man dieses nun zu öffnen, wenn es eine veränderte Dateiendung hat und mein kein gutes Programm besitzt, dass diesen Fehler erkennen kann, dann wird es nicht richtig angezeigt.

Wenn man nun aber Dateien nicht unter den entsprechenden Dateiendung nicht öffnen kann, versteht das System diese Endung nicht.
Dies ist entweder dann gegeben, wenn die nötigen Programme nicht installiert sind ....

sehr einfach Beispiel, auf dies wohl schon jeder mal gestoßen ist sind: Datei.pdf
Sie ist nur zu verarbeiten, wenn man ein Acrobat Reeder zu erkennen.

DOCH speichern sollte immer möglich sein ... nur öffnen nicht.

Ist dies nicht der Fall liegt entweder in der Seite ein Fehler vor .... mittlerweile schützen ja immer mehr ihre Inhalte gegen kopieren.
Oder der Browser hatte ein Systemfehler.

Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 11:33
#5 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Dann eher ein Browserfehler.
Aber wie entdecke ich ihn?
Bei den Internetoptionen is nix dabei :075:

LG Timy

Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 14:06
#6 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Einfach mal die Cookies löschen.
Das hat bei mir geholfen

LG
Timy

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 14:55
#7 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Hi,

das lese ich mir erst dann alles durch, wenns bei mir zu Hause soweit ist, ansonsten hab ich bis dahin schon wieder alles vergessen.

Also, stellt Euch schon mal auf mein gezeter ein, dass ich dann wieder fragen werde, wo das Thema steht.

Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 19:01
#8 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Hi anni,

ich weiß ja wie es geht, werd es dir dann sagen

Aber muss ja net sein, das es bei dir auch so sein wird. Speicher jetzt seit Jahren ab, und noch nie kam das Problem...

Aber wie gut das ich ein Seite gefunden habe, die sich mit Windows Problemen auskennt.


LG
Tascha:071: (<--- ich liebe diesen Smiley)

Jay Homer ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 21:22
#9 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

mit den coockies löschen wirste kein glück haben.
und an den dateiendungen wirds auch nicht liegen, die bilder werden ja angezeigt.
mir hatte mal so ein vogel ein bild geschickt, danach konnte ich keine bilder mehr öffnen, da war ein virus drin.
hast du vielleicht in letzter zeit etwas instaliert? könnte daran liegen.
in der regestrie kann man das auch einstellen, aber ohne anweisung ist das so ein ding.
google das problem doch mal, damit hab ich auch immer glück.

was haste denn für ein betriebssystem?

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 22:16
#10 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Über Coreldraw bzw. Corelpaint kann man die Größen der Bilder wunderbar anpassen, da bekomme sogar ich hin und das will schon was heißen.

Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2004 22:23
#11 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Hab XP drauf.
Installiert hab ich eigentlich nix neues.
Nur nachdem ich das Prob hatte. Das war ja auch mein erster gedanke.

Aber mit den Cookies klappts doch.
Hab auch einen Virenscanner drauf, der sich selbst aktualiesiert und den ich auch manchmal manuel aktualisier.

Bitte sag mir net, das das Problem nochmal auftaucht:074:

Denn dann weiß ich echt nimmer weiter:019::075:

LG
Tascha

Natascha030 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 07:17
#12 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Komisch, seit einigen Tagen sehe ich diese Seite nicht mehr ganz komplett, muss immer etwas horizontal scrollen. Besonders Beim Lesen der Eiträge. Was könnte das nun wieder sein?

Eure Natti :027:

Timeless ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 11:33
#13 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Huhu Natti,

kann es sein das du auf den gelben Pfeil klickst, um direkt zur letzten Antwort zu kommen?
Denn dann sihst du nur die untere Hälfte.

LG
Tascha:071:

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2004 19:16
#14 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Gelber Pfeil???? Hääääääää????????:019:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

05.12.2004 16:08
#15 RE: Bild abspeichern Zitat · Antworten

Du hast zweimal diesen gelben Pfeil.
Einmal auf der Hauptseite.
Dort siehst du fünf Spalten, in der vierten Spalte siehst du den die Sparte "letzter Beitrag", da steht drin wer was wann als letztes gepostet hat und neben seinem Namen ist ein kleiner gelber Pfeil.
Der ist gemeint.

Du hast ihn aber noch mal und zwar wenn du in ein Thema reingehst. Z.B. Frauen und Technik anklickst, dann siehst du
sieben Spalten, in der letzten steht wieder der Name, wer als letztes gepostet hat und nebendran ist wieder diese kleine gelbe Pfeil.
Siehste Nefi?

Aber das war nicht Nattis Prob.
Nattis Prob war: Wenn jemand in seinem Beitrag ein riesen Bild rein setzt oder einen ellenlangen Satz schreibt, wie z.B Timeless als sie nach Jay rief und soooo viele yyyy machte, das macht das Beitragsfenster so riesig das man dann hin und her scrollen muss um alles lesen zu können.

Frech wie ich bin, war ich in ihrem Beitrag und hab ein paar yy rausgeschmissen und jetzt hat alles wieder seine normale Grösse.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz