Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Musik
Dandelion ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2004 21:39
RE: Simon & Garfunkel Zitat · Antworten

Leute ich war gestern in BAsel auf dem konzert von Simon & Garfunkel un dich muss euch sagen es war MEGA...

Ich bin ja leidenschaftlicher Konzertgänger ...die beiden standen schon lange auf meiner Wunschliste und ich hätte nicht geglaubt sie jemals Live zu sehen...

SIE waren UNBESCHREIBLICH...die ganze Atmosphäre im Stadion..ihre unglaublichen Stimmen und Facettgesang...das ganze Feeling ..einfach SUPER...

Lauter Super HITS am BAND.. schade dass sie nur so kurz in Europa vorbei kamen ....um ein Haar hätte ich das gar nicht mitgekriegt mit der Tournee...

Falls noch jemand morgen nach ROM kommt...löl....da geben sie im Colloseum ein Free Konzert...
BOAH stellt euch diese Kulisse vor..da kann der Central Park in NY doch glatt einpacken...hoffentlich wird das Konzert aufgezeichnet und mal im TV gesendet..so wie damals Central Park...



Dande:005:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

30.07.2004 22:11
#2 RE: Simon & Garfunkel Zitat · Antworten

Na das hoffe ich auch.
Welche Lieder haben sie denn gespielt?

Hammerhart das sie nun wieder zusammen spielen.

Haben sie auch eine neue CD rausgebracht?
Wenn ja, wie heisst sie und wie ist sie?

Das Konzert im Central Park hatte ich damals Sequenzweise im Fernseher gesehen, ich war vollkommen platt und habe mich geärgert das ich es nicht von Anfang bis zum Schluss sehen konnte

Dandelion ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2004 14:03
#3 RE: Simon & Garfunkel Zitat · Antworten

Hi KArin..

Die neue CD heisst ESSENTIEL
ich habe sie noch nicht erstanden. Da es sich, bis auf eines um keine NEuen Songs handelt...hab ich mal gehört.

Jo gespielt haben sie halt alles was bekannt von ihnen ist...

Scarborough...Cellia... Bridges..Homward bound...Robinson...Silence... halt alles was in den 70ern so reingehauen hat...von denen..

Aber leider ist das ihre ENTGÜLTIGE ABSCHIEDSTOURNEE.... so haben sie das in Interviews gesagt. Und irgendwie glaub ich das auch...

Schade..schade...so ein Duo gibt es nicht wieder...

Dande

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

01.08.2004 14:11
#4 RE: Simon & Garfunkel Zitat · Antworten

Mir fällt es auch immer ausgesprochen schwer mich von solchen Künstlern trennen zu müssen.

Aber so ist nun mal das Leben, nichts hat Bestand:018:
In diesem Fall haben wir wenigstens noch ihre Musik, sie vergeht nicht
Kommt nur leider nichts Neues mehr von ihnen dazu, das ist echt ein Jammer:077:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz