Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 13.044 mal aufgerufen
 Astrologie und Astronomie
Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2004 20:12
RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Hallo Mandu,

jetzt bin ich aber mal neugierig, ich habe unsere Konstellation nicht entdeckt!

Wie passen den Fische-Frau und Zwilling-Mann zusammen?

Haste Lust?:006:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

22.01.2004 21:21
#2 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Ja mache ich aber morgen, ja?

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2004 21:33
#3 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Klar Mandu, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Sehe ich ja dann!

Bussi

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

23.01.2004 12:52
#4 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt

Von Sentimentalität hält der witzige, ironische Zwillinge-Mann nichts.

Allzuviel Gefühlsaufwand reizt ihn zum Lachen - er ist nun einmal ein Verstandesmensch und kein schwärmerischer Romantiker.
Daher empfiehlt es sich, daß die Fische-Frau ihren Überschwang etwas einbremst, wenn sie einem Zwillinge Herrn gefallen will.
Mädchen, die im Kino zum Gotterbarmen schluchzen, bei Mondschein nur noch elegisch seufzen, statt ihren Begleiter zu unterhalten, und bei schaurig-schmalzigen Schlagerklängen schier zerrinnen vor Gefühl, sind in den Augen des Zwillinge-Mannes allenfalls monströse Studienobjekte, aber keine Menschen, die man liebgewinnt.
Apropos »liebgewinnt«: Der Zwillinge-Mann kann zwar eine gewisse spröde Zärtlichkeit entfalten, aber besonders liebevoll wird er sich nie gebärden - auch wenn er seiner Partnerin auf seine Art durchaus zugetan ist. Er bleibt stets kühl und vermag zudem körperlichen Kontakten nicht viel abzugewinnen - Zwillinge sind nun einmal keine sinnlichen Genießer. Das wird die warmherzige, erotischen Freuden durchaus zugeneigte Fische-Frau manchmal stören - aber auch Kritik ihrerseits vermag das Naturell von Herrn Zwilling nicht zu wandeln.

Mit Eifersucht dürfte Herr Zwilling seine Fische-Partnerin kaum quälen. Er ist der letzte, der seine Gefährtin restlos mit Beschlag belegt. Nur zu gut versteht er, daß Frau Fisch sich nicht ausschließlich mit einem einzigen Menschen widmen mag, sondern immer eine ganze Reihe von Kontakten pflegen möchte, Er hält's genauso: Wie gern er seine Fische-Partnerin auch mag, es wird immer Zeiten geben, in denen er anderen Leuten mehr Aufmerksamkeit widmet als ihr. Er weiß es also der Fische-Frau zu danken, daß sie solche Phasen nicht zum Anlaß für Vorwürfe nimmt.

Für ihre melancholischen Anwandlungen dagegen darf die Fische-Frau von, einem Zwillinge-Partner nicht viel Verständnis erwarten. Der Zwilling ist zuversichtlich und kann die Lebensangst der Fische- Frau nicht nachvollziehen.
In Geldangelegenheiten werden die bei den gut miteinander auskommen. Der Zwillinge-Mann legt keinen Wert auf Sparsamkeit. Es wird ihn daher nicht stören, daß die wirtschaftlichen Fähigkeiten seiner Fische-Partnerin kaum entwickelt sind und sie dazu neigt, große Summen für Dinge von flüchtigem Wert auszugeben oder Geld an Leute zu verborgen, die es nur in den seltensten Fällen wieder zurückzahlen.
"Der Zwillinge-Mann liebt treffende Pointen. So manche werden auf Kosten der Fische-Frau gehen. Darauf sollte sie sich von vornherein gefaßt machen, auch wenn sie - sensibel und empfindlich, wie sie nun einmal ist - gar nicht leiden- kann, zum Gegenstand von Witzen oder Witzchen gemacht zu werden. Der Zwillinge-Mann ist nun einmal ein geistreicher Spötter, dessen scharfe Zunge auch die eigene Frau nicht verschont.

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2004 20:38
#5 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Hallo Mandu,

vielen, vielen Dank für deine große Mühe.

Das haut ja richtig hin, jedenfalls für die erste Zeit unseres Zusammenseins. Man, was habe ich gekämpft. Mittlerweile kommen bei meinem Göttergatten eher die Fische-Voraussetzungen durch und ich gleiche eher dem Zwilling. Da kann man mal sehen, dass man Männer auch erziehen kann auch gegen ihre Natur!

Vielen Dank nochmals!!!!! :006::006::006:

optimal ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 19:15
#6 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

hallo, ich habe keine ahnung von sternzeichen......
mich würde intressieren...was alles zur fische frau passt.

ich denke eine starke schulter und viel geduld...sollte mister richtig auf jedenfall haben.....

gibt es da eine richtige regel? wer zu wem passt...und wer besser nicht?

was ghenau ist der unterschied zwischen dem chinesischem sternzeichen und dem normalen?
ich bin im chineschischem....schlange feuer.....
wenn das etwas nutz....


bin schon ganz gespannt.

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 19:19
#7 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

also man sagt das gleiche sternzeichen wie zum beispiel:
waage-waage,nicht zusammen passt.ich halte das für blödsinn.

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 19:36
#8 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Jipp Mandu! Was passt zur Fische Frau *auchneugierigfrag*

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

08.03.2005 19:41
#9 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Da kann ich leider nichts dazu sagen, so gut kenne ich mich auch nicht aus. Wie schon erwähnt, ich beobachte und vergleiche. Habe es nie studiert und richte auch mein Leben nicht danach aus.

Wenn du jemanden hast Jenny den du interessant findest kann ich dir höchstens mal Posten wie eine Fische-Frau einen weiss ich nicht was -Mann gewinnt.
Mehr geht nicht.:019:

Und wenn bei dir interesse besteht Alex könnte ich dir mal posten wie die Wassermann-frau den Wassermann-mann gewinnt, oder umgekehrt.
Gib einfach bescheid

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 19:42
#10 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

ja ich habe interesse.

optimal ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 08:47
#11 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

hm.....ich würde auch gerne darüber wissen.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

25.03.2008 10:45
#12 RE: Wie die Fische-Frau den Zwillinge-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Ist HIER zu lesen.

Wohin du auch gehst, gehe mit Deinem Herzen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz