Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.963 mal aufgerufen
 Astrologie und Astronomie
Dandelion ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2003 01:44
RE: Wie der Wassermann-Mann die Löwe-Frau gewinnt Zitat · Antworten

Hallo Ehen ich mal wieder...

Tzja, Thema Wassermann noch nicht abgehakt...
Aber warum soll ich mir alleine den Kopf zerbrechen wie etwas funzen könnte...kannst du netmal noch dein Büchlein bemühen wie die andere Seite der Medailie ausschaut...

Also wie der Wassermann Frau Löwin gewinnt????

.... würde mich nämlich auch mal intressieren...
nur so um der Vollständigkeit halber *grinzz*

Dandelion

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

13.03.2003 19:13
#2 RE: Wie der Wassermann-Mann die Löwe-Frau gewinnt Zitat · Antworten

Sind wir hier jetzt bei "Wie beschäftige ich Ehendunamandu?"
Was Dande?
Der Vollständigkeitshalber, sagt sie
Vollständig genug?:Groehl:

So nun aber in richtig:

Wie der Wassermann-Mann die Löwe-Frau gewinnt


Der Wassermann-Mann schätzt, wie wir inzwischen wissen, seine Freiheit über alles.
Er ist unabhängig und selbständig.
Daher gibt er sich stets ein wenig unverbindlich.
Auch wenn er seine Partnerin noch so sehr liebt, will er sich nicht völlig von ihr mit Beschlag belegen lassen. Bei der Löwe-Frau wird ihm das-das soll gleich vornherein festgehalten werden-schwerlich gelingen; es sei denn er nimmt es in Kauf, die Löwe-Frau zur Gänze zu verlieren.
Sie ist nämlich keine von der Sorte, die sich mit halben Sachen abgibt.

Ein Partner, der kommt und geht, wann und wie es ihm gerade einfällt, ist in ihren Augen kein Partner.
Sie nimmt zwar für sich selbst viel Freiheit in Anspruch, aber das heisst noch lange nicht, daß sie dasselbe Maß an Freiheit auch dem Wassermann zugesteht.
Löwe-Frauen sind, bei allem Charme und aller bestrickenden Liebenswürdigkeit, etwas sehr besitzergreifend.

Überhaupt neigt die Löwin dazu, zu dominieren. Sie möchte in einer Partnerschaft den Ton angeben, sie möchte im Mittelpunkt stehen.
Herr Wassermann sollte sich hüten, ihr zu verstehen zu geben, daß in seinen Augen alle Menschen gleich wichtig sind.
Dieser Meinung ist sie ganz und gar nicht. In seinen Augen hat vor allem sie wichtig zu sein-und dann kommt lange nichts.

Des Wassermanns vielfältige soziale und kulturelle Aktivitäten werden sie allerdings nicht stören. Im Gegenteil: Dafür hat sie volles Verständnis. auch sie ist sozial engagiert und künstlerisch interessiert.

Daß der Wassermann kein Talent zum Sparen zeigt, wird der Löwe-Frau ebenfalls kaum ein Dorn im Auge sein. Sie ist selbst eine überaus großzügige Person und schätzt es, wenn jemand ein Geldstück nicht zweimal umdreht, ehe er es ausgibt.
Allerdings legt die Löwin Wert auf einen gehobenen Lebenstandart. Eine allzu kärgliche, ärmliche Umgebung deprimiert sie. Sie ist allerdings bereit, den Luxus, den sie braucht, mit zu erarbeiten.

In Sachen Sex wird der Wassermann sich ein wenig aktiver zeigen müssen, als es seinen Neigungen und Gewohnheiten entspricht.
Die feurige Löwin ist eine temperamentvolle Frau, die sinnliche Genüssen alles andere als abgeneigt ist.
Des Wassermanns kühle, spröde Art kännte sie leicht verstören.

Sie braucht Zärtlichkeit und Wärme und läßt neben ihrem wachen Verstand stets auch das Gefühl zu Wort kommen.
Daß der Wasermann gern Menschen um sich schart, wird kaum Krititk von ihrer Seite herausfordern. Auch sie ist sehr gesellig. Allerdings bevorzugt sie die Gesellschaft repräsentativer Menschen, die >etwas darstellen<, während der Wassermann Titeln und Statusdenken nichts abgewinnen kann.

So meine liebe Dande, ich hoffe
du es ist jetzt vollständig:Umarmung:

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

Dandelion ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2003 21:42
#3 RE: Wie der Wassermann-Mann die Löwe-Frau gewinnt Zitat · Antworten

Menno..
das versteh ich net..
hab mich doch gestern schon für deine Mühe bedankt...
und nu seh ich...is nücht in der Rubrik zu finden...

Also liebe Ehen...nochmal vielen Dank für die Vervollständigung des Wasermannes zum Löwen Verhältnisses...

Wenn ich dass so alles lese... Weia ...weia...
da könnte ich es eigendlich gleich bleiben lassen...
zu stressig ...zu kompliziert... aber .....durchaus reizvoll ...

und wäre da net das absolut unbekannte...*grinzz...

Wie sagt man doch so leicht...
Abwarten und Tee trinken...

Dande

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

25.04.2003 10:02
#4 RE: Wie der Wassermann-Mann die Löwe-Frau gewinnt Zitat · Antworten

Sag mal Dande, wieviel tee´s hast du denn jetzt mittlerweile getrunken?
Oder ist das kein Thema mehr für dich?

Ich bin doch so gespannt wie es sich so entwickelt mit euch beiden.

Also...? Erzähl, erzähl



Liebe Grüsse
Ehendunamandu

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz