Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.428 mal aufgerufen
 Astrologie und Astronomie
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

21.02.2003 07:32
RE: Wie die Stier-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

@ Morgain, na das lässt doch hoffen.
Ausserdem darfst du den Aszendenten nicht ausser Acht lassen.
Er hat ja auch noch Einfluss auch die jeweilige Person.
Den Aszendenten von dem Krebs haben wir nicht zufällig, oder?

So meine liebe Su. Hier endlich:

Wie die Stier-Frau den Wassermann-Mann gewinnt

Den Wassermann-Mann für sich zu interessieren, wird der Stier-Frau nicht ganz leicht fallen (es sei denn ihr Aszendent ist Wassermann, gelle Su *zwinker*)
Dieser Sprunghafte, unstete, unberechenbare Geselle voller skurriler Einfälle weiss die Zuverlässigkeit der Stier-Frau, ihre Solidarität und Beständigkeit nicht zu schätzen.
Im Gegenteil: Allzu solide Menschen findet er leicht langweilig-er denkt nun einmal unkonventionell und verabscheut eingefahrene Geleise.

Sinnlos, dem Wassermann-Mann mir häuslichen Tugenden oder einem stattlichen Sparkonto imponieren zu wollen.
Der Wassermann sucht keine biedere Gefährtin, die Kuchen bäckt und Geld spart, in dem sie die Vorhänge selber näht oder für die ganze Familie die Pullover strickt. Er sucht auch keine, die ihm ein behagliches Heim als Zuflucht von der >feindlichen< Welt schafft.
Der Wassermann sucht, um genau zu sein, keine Dauergefährtin;
häusliche Tugenden sind ihm Wurst, einen Menschen, der durch dick und dünn mit ihm geht, empfindet er leicht als Belastung. Allein käme er, so denkt er, schneller weiter.

Und eine Zuflucht braucht er auch nicht-die Außenwelt erscheint ihm nie feindlich, sondern interessant, durchstreifenswert und voller lockender Abenteuer.

Die Stier-Frau wird es schwer haben, diesen unsteten Burschen an sich zu fesseln.
dich auch nur einigermaßen mit einen ihr unverständlichen charaktereigenschaften zu arrangieren, dürfte eine mehr als harte Arbeit, für sie darstellen.

Vor allem wird Frau Stier sich flexibel geben müssen, wenn sie das Wohlgefallen des Wassermanns erregen will.
Ihre Beharrlichkeit, ihre langsame, gründliche Art, werden ihm leider gar nicht imponieren.
Er sieht nicht-wie sie- das Vertraute, sondern braucht ständig Neues, um einigermaßen zufrieden und umgänglich zu sein.

Die Sucht nach Neuem zeichnet ihn auch im Umgang mit Menschen aus.
Wärend die Stier-Frau am liebsten mit alten Freunden zusammensitzt, lernt er immer wieder gern neue Gesichter kennen.
Seine Kontaktfreudigkeit entspringt nicht wie die der Stier-Frau dem Herzen, sondern ist mehr von Verstand diktiert. Der Wassermann liebt es, auszuprobieren, wie weit seine Macht über und sein Einfluss auf andere reichen.

Stier-Mädchen sollten es sich gut überlegen, ihr Herz an einen Wassermann zu hängen-er wird ihnen manch harte Nuss zu knacken geben.

Mit ihrer Sparsamkeit dürfte Frau stier, bei einem Wassermann gleichfalss nicht reüssieren.
Er hat keinerlei Verständniss für ihr Bedürfnis nach Sicherheit.
Vermögen anzuhäufen, nur um im Alter beruhigt ausruhen zu können, schiene ihm Zeitverschwendung; er will sich ohnehin nicht ausruhen, im Alter erst recht nicht.

Also alles insgesamt gesehen sieht diese Kombination nicht so gut aus.

Ich als Wassermann-Frau kann mich da nur Sequenzweise widerfinden.
Liegt bestimmt an meinem Aszendenten und daran das ich eine Frau bin.
Aber das war ja jetzt hier nicht die Frage, sorry, hab mich verplaudert.

Schönen Tag noch


Liebe Grüsse
Ehendunamandu

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz