Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 10.112 mal aufgerufen
 Astrologie und Astronomie
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

18.02.2003 07:27
RE: Wie die Jungfrau-Frau den Krebs-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Wie die Jungfrau-Frau den Krebs-Mann gewinnt

Der Krebs-Mann ist keiner von der lauten, auffallenden Sorte, der den wilden Eroberer mimt und sich mit ebenfalls auffallenden, mondänen, schillernden Frauen schmückt.
Er ist zurückgezogen und häuslich, sparsam und treu - wenn er nicht zu der kleinen Ausnahmegruppe von Don Juans gehört, die es unter den Krebs-Männern ebenfalls gibt; sie fallen indes zahlenmässig nicht sehr ins Gewicht.

Gleiochfalls häusliche, gleichfalls zurückgezogene lebende Frauen sind ihm daher bei weitem lieber als kapriziöse Partypflanzen und kontaktgierige Salonlöwinnen.
Insofern ist die Jungfrau eine geeignete Partnerin für ihn, und es wird ihr sicher nicht schwerfallen, mit ihrer seriösen, soliden Art das Vertrauen und die Sympathie des Krebs-Mannes zu gewinnen.

Wie sie, lechzt auch der Krebs-Mann nicht ständig nach Geselligkeit. Sie lässt nur wenige ausgesuchte Freunde an sich herankommen, er verbringt die Feierabende am liebsten überhaupt ausschliesslich im Kreis der Familie. Die Gefahr, daß er seine Herzdame von einem Empfang zum anderen, von einer Festivität zur nächsten hetzt ist nicht gegeben.

Der Krebs-Mann wird sich Kinder wünschen, darüber muß sich die Jungfrau die sich mit ihm einläßt, im klaren sein. Sie ist keine leidenschaftliche Mutter und käme auch ganz gut ohne Nachwuchs aus. Ihr Partner reicht ihr als Gesellschaft, sie braucht nicht noch Sprößlinge, um glücklich zu sein.
Der Krebs indes ist ein leidenschaftlicher Vater.
Für ihn hat ein Leben ohne Nachkommen keinen Sinn.
Daher wir er auf die Gründung einer >richtigen< Familie bestehen.
Die Jungfrau sollte nicht versuchen, ihm diesen Wunsch durch >vernünftige< Argumente ausreden zu wollen; er ist in diesem Punkt keinerlei Überredungskünste zugänglich.

Dafür braucht die Jungfrau nicht zu befürchten, daß er ihr die ganze Last der Kindererziehung aufbürdet, wenn einmal Sprößlinge da sind. Im Gegenteil: Er ist ein überaus liebevoller, fürsorglicher Vater, der sich leidenschftlich gern mit seinen Kindern beschäftigt und dem es nie in den Sinn käme, an den Stammtisch zu eilen, dieweil seine Frau mit einem Berg von Windeln und schreienden Säugling zu Hause sitzt.

Die verträumte Art des Krebs-Mannes kann vielleicht manchmal Anlaß zu kleineren Ärgernissen geben.
Er ist völlig unrealistisch und lebt mehr in seinen Luftschlössern als in der Realität.
Damit muss sich die Jungfrau abfinden.
Der Krebs-Mann ist kein nüchterner, zielstrebiger Bursche-es wird die Aufgabe der Jungfrau sein, sich um die praktischen Seiten des Lebens zu kümmern.

Na dann mal viel Erfolg Morgain.
Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

[f1][ Editiert von Administrator Sanne1969 am 24.05.2004 12:48 ][/f]

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

19.02.2005 00:34
#2 RE: Wie die Jungfrau-Frau den Krebs-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Also hier schon mal für Verena, wie die Jungfrau den Krebsmann gewinnt.
Wegen euren Aszendenten.
Die Steinbock-frau, wie sie den Zwillinge Mann gewinnt werde ich morgen posten

Kannst ja schon mal sagen in wie weit oder ob du euch da wider finden könnt.

Raffaela ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 12:18
#3 RE: Wie die Jungfrau-Frau den Krebs-Mann gewinnt Zitat · Antworten

hallo liebe mandu,

ich bin gespannt...mich interessiert das mit der astrologie wirklich,hab ich dir ja gestern schon geschrieben...aber ob ich da nun dran gluabe oder nicht keine ahnung....das steht wohl in den sternen,aber vielleicht ist ja wirklich was dran,ich meien rigendwie muss da ja mal jemand drauf gekommen sein.:027:

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

20.02.2005 12:28
#4 RE: Wie die Jungfrau-Frau den Krebs-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Geht mir genauso Verena.
So hundertprozentig danach leben und daran glauben tu ich auch nicht, ich beobachte es sehr gerne und vergleiche.
Damit hat es sich aber auch schon.

So, dann geh ich jetzt mal die Steinbock-Frau und den Zwillinge-Mann posten, oder umgekehrt?
Na mal sehen. Lass dich überraschen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz