Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 22.359 mal aufgerufen
 Astrologie und Astronomie
Dandelion ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 00:07
RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Ups..der Löwe scheint ja hier begehrtes Anschauungsobjekt zu sein...lach...

Ehen kannst du auch büdde mal nachschauen wie es um die Verbindung Löwin mit Wassermann steht???

Danke
Dandelion

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

25.01.2003 22:02
#2 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt

Die Zeichen Löwe und Wassermann stehen einander im Tierkreis gegenüber-sie stehen, wie man in der Astrologie sagt, in Opposition.
Daraus resultiert zweierlei: Erstens dass Löwe und Wasserman einander zwar anziehen, aber das sie zweitens höchst gegensätzliche Naturen sind.
Die Gegensätzlichkeit ihrer Charaktere schafft denn auch-bei aller Sympathie, die sie füreinander empfinden- ziemlich grosse Probleme.
Die Löwin ist warmherzig, zärtlich, leidenschaftlich, der Wassermann hingegen kühl, ein reiner Verstandestyp, der Beziehungen zu Mitmenschen vor allem als spielerische Eroberung seiner Fähigkeit, andere für sich zu gewinnen, auffasst.
Das sollte Frau Löwin wissen, ehe sie sich mit einem Wassermann einlässt.
Sie wird einige Geduld aufbringen müssen, um den Wassermann zu einem etwas liebevolleren Verhalten zu bringen.
Und das, wo Geduld doch ohnedies nicht gerade eine ihrer hervorstechendsten Eigenschaften ist!

Der Wassermann ist ein skurriler, oft geradezu närrischer Geselle, der sien Partnerin immer wieder mit seltsamen Einfällen überrascht. Hätte die Löwin nicht-wie alle Löwe-Menschen-eine Schwäche für Originale, wäre das Zusammenleben zwischen den beiden noch viel problemeatischer. Denn um die sprunghafte, eigenwillige Art des Wassermanns zu ertragen, bedarf es guter Nerven.

Ängstliche Menschen werden durch den Wasserman leicht verunsichert-aber zum Glück ist die Löwin viel zu stabil und selbstbewusst, um sich vom Wassermann und seinem häufig verblüffenden Verhalten ernstlich irritieren zu lassen.

Der Wassermann stellt scheinbar keinerlei Machtansprüche. Er erträgt die dominierende Art der Löwin-so sieht es aus-gelassen, macht Konzessionen, weicht aus. Der Schein trügt jedoch. Der Wassermann ist viel zu selbständig und auch viel zu selbstbewusst, um sich wirklich führen und gängeln zu lassen. Im Grunde genommen mache er, was er will, und wenn´s sein muß, setzt er sich auch recht rücksichtslos durch.
Frau Löwe sollte sich deshalb hüten, die scheinbare Nachgiebigkeit ihres Wassermann-Gefährten allzusehr zu strapazieren.

Der Wassermann verträgt es nicht, wenn man ihm Eifersuchtsszenen macht. Auch darüber muss sich die Löwin von Anfang an im klaren sein.
Auch wenn sie noch so sehr liebt, wird er nicht davon ablassen, immer wieder neue Kontakte zu knüpfen. Der Wassermann ist nicht der Typus, der sich völlig in Besitz nehmen lässt.
Das mag Frau Löwe ungern hören, aber sie wird diese Tatsache zur Kenntnis nehmen müssen.
Als Gegenleistung läßt der Wassermann auch ihr einen ziemlich grossen Freiheitsraum. Es beunruhigt ihn nicht, wenn sich ihre Aufmerksamkeit einmal einem anderen Mann zuwendet. Er ist viel zu sehr von sich überzeugt, als das er fürchtete, er könnte sie an einen Rivalen verlieren.

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

Dandelion ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 11:28
#3 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Weia, weia ...
da scheint´s ja recht holprig zu zu gehen....
Bleibt abzuwarten ob ich mir den Stress antun möchte...:Ahnungslos:

Dande

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

26.01.2003 16:24
#4 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

minifreak ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 21:33
#5 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Hallo!

Habe gerade dieses Thema gelesen.
Also ich muß sagen mein Mann ist auch Wassermann.
Sollte ich wieder eine neue Liebe finden irgendwann einmal, ist die erste Frage das Sternzeichen.
Nie wieder Wassermann da binich mir ganz sicher.
Wassermänner finde ich sollten alleine bleiben, die sind für die Partnerschaft für meine Begriffe nicht geeignet.
(Ausnahmen bestätigen die regel natürlich, nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt).
Ist nur meine Meinung dazu.

Gruß
Manuela:059:

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 21:41
#6 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

mein verlobter ist auch ein wassermann er ist ein sehr liebevoller und netter mensch.ich bin auch wassermann.ich weiß nicht ob man einen partner am sternzeichen aussuchen sollte,man kann das denke ich nicht immer verallgemeinern.
manchmal stimmt das schon mit dem sternzeichen.also ich würde keinen löwe-mann mehr nehmen.das war ein totaler reinfall.aber wie gesagt man kann das nicht verallgemeinern.

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

07.03.2005 21:42
#7 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Nein, niemals Manuela und iiiiich schon gleich gar nicht.
Ph, von wegen angesprochen fühlen...ich Frau Wassermann rede von nichts anderem als das ich nicht "Freundschafts" und somit auch wohl auch nicht "Beziehungsfähig" bin.

Weisst du, manchmal denke ich das wirklich von mir, aber die meiste Zeit, weiss ich es einfach besser

Wir sollten bei all den Vergleichen mit den Sternzeichen nicht ausser Acht lassen das Menschen auch äusseren Umgebungseinflüssen unterzogen sind die sie werden lassen wie sie sind.
Dann gibt es ja auch noch den Aszendenten der eine Rolle spielt wie wir gesehen werden usw.

Ich warne immer davor alles zu Verallgemeinern, denn ich denke, jeder Mensch sollte für sich immer neu betrachtet werden. Und eine Chance bekommen, egal in welchem Sternzeichen er geboren wurde


Oups Alex, da haben wir ja fast gleichzeitig das ähnliche geschrieben:013:

[ Editiert von Administrator Ehendunamandu am 07.03.05 21:46 ]

Autorin Viola ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 21:47
#8 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

huhu

wenn ich meinen Schatz wegen seines Sternzeichens ausgesucht hätte, hätte ich voll in den Eimer mit Sch...gegriffen..lachh. Hab ich aber nicht, er ist das Beste, was mir begegnen konnte, und ich bin suuuperhappy mit ihm.

Er ist Widder, ich Steinböckin..eine Kombi, die soooo gar nicht gehen soll.
Aber meine beiden liebsten Männer sind beides Widder und beide hab ich aus AOL gefischt..grins. Wenn das kein gutes Omen ist.

Gruß
Viola

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 21:50
#9 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

ja wassermann und wassermann würde ja angeblich auch nicht zusammen passen aber ich und mein partner sind schon vier einhalb jahre glücklich zusammen.

minifreak ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2005 21:52
#10 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Mein Mann hat alle Eigenschaften eines Wassermanns.
Da gehört eben auch dazu, das man mit einen richtigen Wassermann, der er ist nicht einfach nur schön Fernsehn schauen kann oder sonstige Dinge die man in einer Ehe macht.

Er muß einfach ausbrechen und lebt sein Junggesellenleben .
Habe viel über den Wassermann gelesen und binerschrocken, das ich ja schon alles kannte.

Deshalb bin ich mir ganz sicher kein Wassermann mehr.
Ein gebranntes Kind schäut das Feuer.

Wie gesagt ich will nichts verallgemeinern, war nur meine Meinung.


Gruß
Manuela:059:

Catweazle Offline




Beiträge: 1.101

07.03.2005 22:55
#11 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Meine beste Freundin ist Wassermann. Ich finde nicht, daß Wassermänner nicht beziehungsfähig wären. Unsere Freundschaft besteht jetzt seit Jahrzehnten. (Gehe mal davon aus, daß eine Freundschaft auch eine Beziehung ist).

Weiß auch nicht so, ob man so nach Sternzeichen gehen kann. Ich bin z.B. Waage. Mein Ex ist Stier. Diese zwei Zeichen sollen sehr gut zusammenpassen und es ging schief. Mein jetziger Partner ist Fische, was angeblich gar nicht paßt und wir verstehen uns sehr gut.

LG
Cat

Alexandra85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 18:40
#12 RE: Wie die Löwe-Frau den Wassermann-Mann gewinnt Zitat · Antworten

hallo cat,
wie schon gesagt ich glaube das mit den sternzeichen auch nicht.denn mein partner und ich sind wassermann und das soll ja angeblich gar nicht passen und wir sind fast vier einhalb jahre zusammen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz