Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.428 mal aufgerufen
 Astrologie und Astronomie
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

19.12.2002 15:27
RE: Wie die Zwillinge-Frau den Widder-Mann gewinnt Zitat · Antworten

Wie die Zwillinge-Frau den Widder-Mann gewinnt

Die quirlige, lebensvolle Zwillinge-Frau wird dem Widder-Mann sicher auf Anhieb gefallen.
Er mag heitere, gesellige Menschen und deshalb kann es der Zwillinge-Dame nicht schwerfallen, sein Interesse zu erwecken.

Zwillinge-Frau und Widder-Mann habe eine Reihe von Gemeinsamkeiten: Beide sind auf Abwechslung aus, bergeistern sich rasch für alles Neue, verabscheuen alles, was nach Gleichmass und Routine riecht. Beide neigen dazu, neue Vorhaben zu beginnen, ehe sie alte Pläne realisiert haben.
Den Vorwurf mangelnder Ausdauer braucht die Zwillinge-Frau vom Widder-Mann daher nicht befürchten. Niemand versteht besser als er, wie leicht die Ausführung eines Vorhabens langweilig werden kann.

Auch ihre Oberflächlichkeit wertet die Zwillinge-Frau in den Augen des Widders nicht unbedingt ab. Er legt nicht solch grossen Wert auf Gründlichkeit, als das ihn ihre unstete, flatterhafte Art ernsthaft irritierte.

Stören hingegen wird ihn ihr Freiheitsdrang. Nicht das Herr Widder selbst keinen verspürte - Im Gegenteil!
Er legt grossen Wert darauf, möglichst viele Freiheiten zu geniessen, ohne dass er sie jemals missbrauchte. Eine Partnerin, die ihn nörgelnd empfängt, wenn er spät heimkommt, und die genau wissen will, wo er warum und wie lange war, ist so ungefähr das letzte, was er ertragen kann.

Das heisst aber nicht, dass er die Toleranz, die er für sich in Anspruch nimmt, auch seiner Frau oder Freundin gegenüber an den Tag legt. O nein er ist ganz Pascha und macht seine Besitzansprüche unmissverständlich geltend.

Die Zwillinge-Frau wird es daher schwer haben, nach Belieben zu kommen und zu gehen, wenn sie sich mit einem Widder einlässt. Er ist nicht von der Spezies, die geduldig und verständnidsvoll auf seine Herzdame wartet, wenn sie wieder einmal viel länger weggeblieben ist, als sie vorhatte.
Er ist keiner, der milde lächelt, wenn sie für ein paar Tage spurlos >>untertaucht<<, oder der es gelassen trägt, wenn sie darauf besteht, ohne ihn in Winterurlaub zu fahren. Dem Widder-Mann mangelt es in solchen Belangen ganz entschieden an Grosszügigkeit- das sollte Frau Zwilling bedenken, ehe sie sich mit ihm einlässt.

Auch ihre Zunge muss die Zwillinge-Frau etwas im Zaum halten, wenn sie mit einem Widder-Mann auskommen will.
Widder sind überaus humorlos. Sie lernen es nie, über sich zu lachen.
Ironische Bemerkungen der Zwillinge-Frau können einen Widder daher die Wänder hochgehen lassen und zur Weissglut treiben.
Frau Zwilling sollte ihrer Spottlust besser ausser Haus freien Lauf lassen, wenn sie Wert darauf legt, ihren Widder Gefährten nicht zum >>Familien-Mörder<< zu machen.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin Aszendent Widder und kann sehr gut über mich selbst lachen, das macht vielleicht mein Wassermann wieder wett, oder ich habe es im laufe des Lebens gelernt.
Nur mal so am Rande bemerkt, mal angenommen es interessiert jemanden

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz