Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 16:43
#16 RE: Entspannungsmusik Zitat · Antworten

So richtig entspannungsmusik habe ich nicht, allerdings eine CD mit Indianer-Liedern. Die ist total schön und wenn ich lese, schmeiss ich die manchmal rein. Dann merke ich, dass ich irgendwann nicht mehr lese, sondern meinen Gedanken nachhänge.

Das kann ich aber auch bei anderer Musik.

Jetzt lacht nicht, aber ich habe von HIM bis Matthias Reim alles zu Hause. Jede Richtung.

Und den Reim höre ich auch immer noch gerne. Dabei kann ich auch gut entspannen. Oder bei Nino de Angelo, oder Icehouse, oder oder oder

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.090

25.10.2004 15:30
#17 RE: Entspannungsmusik Zitat · Antworten

Dem Matze seine Lieder finde ich auch einfach genial.
Allerdings rate ich jedem ab auf ein liveconcert von ihm zu gehen.
Live ist er Grottenschlecht. Leider.
Er kann nicht singen und scheinbar gefallen ihm seine eigenen Lieder nicht besonders, denn er singt lieber Lieder von anderen nach und das leider auch nicht besonders gut.

Ne, da kann ich nur sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ganz davon abgesehen das ich ihn als Mensch auch nicht besonders mag...aber das ist ja ne andere Sache.

Seine Texte sind einfach klasse und allerbesten waren sie bisher wenn es ihm richtig schlecht ging:071:

Annilie ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 15:52
#18 RE: Entspannungsmusik Zitat · Antworten

Jipp, da geb ich Dir Recht!

Nefertari3456 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 20:40
#19 RE: Entspannungsmusik Zitat · Antworten

Anni, noch eine Gemeinsamkeit, Indianerlieder habe ich auch. Vor allem hat es mir ein Regentanz angetan. Wenn ich gefrustet bin, spiele ich dieses Lied in voller Lautstärke ab. Das tut gut. Naja, hat auch was von Entspannung!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz